Kennt jmd gute Teenager Serien wie zB. Awkward oder Switched at birth die es bestenfalls auch auf Amazon Prime gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir ja mal ein paar nennen die gerne gucke oder schon geguckt habe manche davon gibt es sogar auch auf Amazon Prime ;) - Californication (Prime) - Heroes (Prime) - Devious Maids (Prime) - The Vampire Diaries (Prime) - 2 Broke Girls (Prime) - Prison Break (Prime) - Supernatural (Prime) - Being Human (Prime) - Dawson's Creek (Prime) - Teen Wolf (Prime) - Lost (Prime) - The Walking Dead (Prime) - Twin Peaks (Prime) - Breaking Bad (Prime) - Jonathan Strange & Mr. Norrel (Prime) - Ugly Betty (Prime) - Desperate Housewives - 90210 - The Secret Life of American - The Secret Circle - One Tree Hill - 10 Dinge, die ich an dir hasse - 18- Allein unter Mädchen - Mistresses - Lost Girl - Shameless - The Originals - Orphan Black - Beauty and the beast - Almost Human - Weeds - Bitten - True Blood - Skins - Finding Carter - 11ten Doctor - Smallville - Orange is the new Black - Fear the Walking dead - Californication (Prime) - Dexter - Adventure Time - Pretty Little Liars - Gossip Girl - O.C. California - Game of Thrones - Outlander - American Horror Story -Greek

The secret Life of the American Teenager, ist fast genauso wie awkward, nur das die Geschichte ein klein bisschen spannender ist!

Breaking Bad, Prison Break,

The walking dead,

The big bang Theorie,

Spongebob;)

Also ich persönlich finde "Die Nanny" auch eine sehr tolle Serie. Aber das kommt natürlich auf den Geschmack an. Meine Freunde schauen z.B. gerne "the big bang theory" oder "how I met your mother"

Was möchtest Du wissen?