Kennt jmd gute Sprüche um jmd zu fragen ob wir zsm sein wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für sowas keine "Sprüche". Geh einfach zu ihr oder ihm hin und sag ihr, was du für sie empfindest und wieso. Am besten nicht so nebenbei, sondern an einem ungestörten und schönen Ort z.B Im Park oder so ^^
Hoffe ich konnte dir helfen :)

ok, danke

0

Keine Sprüche bitte.

Eine Frage tut so viel mehr, wenn sie schön und ehrlich gestellt wird.


Wie soll ich sie den fragen?

0
@Cynoxh

Gute Güte, das kann doch so schwer nicht sein.

Sag ihr einfach: "Ich hab dich sehr gern (oder lieb) und möchte mit dir zusammen sein. Magst du ?"

Und sollte dir tatsächlich nur der Sinn nach dem einen stehen, lass die Finger davon oder sei ehrlich, wenn du die Antwort verträgst.

0

Willst du mit mir gehen?

Ja = Atmen

Nein = Backflip

Der ist wirklich gut - hahaha

0