Kennt jmd gute Spiele für das Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja klar ich kann dir einige nennen Tap Tycoon ist zu empfehlen auf jeden Fall Tap Adventure und Tower.

Natürlich gibt es dann noch die Standard Spiele wie Clash of Clans, Boom Beach, Clash Royale und Hay Day. Diese kannst du aber nicht durchgängig Spielen. Da sind die oben gennanten eher was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DieFrage istwasdu gerne pielst, ich kann mich auch lange mit Gummy Drop bescvhäftigen. Aber komtm halt auch drauf an wiviel Ehrgeiz man aht und wofür man es benötigt, ich nutze es meist wenn ich mit dem Bus zu Arbeit fahre, oder abends mal im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuba01
29.06.2016, 12:35

ich spiele gerne Geschicklichkeit spiele.. :)

0

Ich spiele auf meinem Handy eigentlich nur Schach. Da spiele ich im Durchschnitt eine Partie in 5 Minuten. Wird nie langweilig, weil ich den Schwierigkeitsgrad nach Belieben einstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bike race , 4 bilder ein wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fals dein Handy es packt:

Hearthstone von Blizzard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuba01
29.06.2016, 12:26

was meinst du mit fals dein Handy es packt?

0

BBtan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?