Kennt jmd. gute Ps4 Spiele (openworld , mind. 2 Spieler)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far Cry 4, Dyinglight, Saints row, GTA, The Division, Borderlands, Elder scrolls online...

Open World zu zweit gibt's nicht. Gta V, Watch Dogs 2 (November kommts raus, wird hammer), Far Cry 3,4, Alle Assasins Creed, ich kann dir außerdem obwohl es alt und kein Open World Spiel ist The Last Of Us ans Herz legen

Am 1. Juli kommt 7 days to die für die Ps4 raus man kann es zu 2 per Splitscreen spielen und bis zu 4 Spieler Online ;)