Kennt jmd gute Netflix Serien und Filme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

Zimlich beste Freunde

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

So spielt das Leben

To the Bone

Feuer im Kopf

Bob der Streuner

Let`s be Cops - Die Partybullen

Die etwas anderen Cops

Game Night

Legion

Wie Ausgewechselt

Jurassic Park 1-3

Serien:

Die Patchworkfamilie

Shadowhunters

Hubert und Staller

Alexa&Katie

The Night Shift

Chesapeake Shores

Medical Police

Full House

Fuller House

Gute Komödien und Dramen...

  • Green Book
  • Die etwas anderen Cops
  • Überleben
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Peter Hase
  • Wie ein einziger Tag (The Notebook)
  • Prisoners
  • Briefe an Julia
  • Einfach zu haben
  • Vielleicht lieber morgen
  • Wie durch ein Wunder
  • Der Marsianer - Rettet Mark Watney
  • Lebenslänglich
  • Scott Pilgrim
  • Kein Ort ohne Dich
  • Gladiator
  • Hot Shots 1 & 2
  • Der Ja-Sager
  • Spy - Susan Cooper Undercover
  • Wir sind die Millers
  • Die nackte Wahrheit
  • Taffe Mädels
  • Das Leben des Brian
  • Diverse Adam Sandler-Filme
  • Das Haus am See
  • Noch Tausend Worte
  • Bad Moms
  • Game Night
  • Rendezvous mit Joe Black
  • Die Hochzeits-Crasher
  • Hangover-Trilogie
  • Das Beste kommt zum Schluss
  • Your Name (Anime)

Gibt allerdings auch paar sehenswerte Thriller! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit:

  • Brooklyn nine-nine
  • Haus des Geldes
  • Modern Family
  • How I met your Mother

Ich persönlich finde "How I met your mother" und "the end of the fucking world" die besten 2 Serien.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haus des Geldes

Denver Clan

Modern Family

Grace and Frankie