Kennt jmd gute Klamotten online shops?

4 Antworten

Asos 

Shein ( mein Liebling )

Berschka 

Ich finde KIK super sehr preiswert und von den kindern der brüder der rapper hergestellt 

6

Ohhh Gott bist du lustig 

1

Retro Vintage Aesthetic Style klamotten? Kennt ihr Shops?

Hallo, ich suche Klamotten die so einen 'Retro Vintage Aesthetic' Style haben, und weiß das es viele bei Goodwill gibt (Goodwill ist ein secondhandladen. In Deutschland habe ich bis jetzt keine secondhandladen gesehen die solche Klamotten verkaufen.). Aber da wir in Deutschland keinen Goodwill haben, wollte ich fragen ob jemand eBay Verkäufer kennt die Ähnliches verkaufen oder online Shops . Wer sich unter dem oben genannten Style nichts vorstellen kann, kann das einfach mal in google Bilder eingeben. Es darf auch gebraucht sein aber es sollte günstig sein.
Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Welche Hose / Hosenfarbe passt zu einem erdton-farbenen Hemd?

Bild von dem Hemd hab ich angefügt.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Mode, bin aber eher ein Typ, der matte und schlichte Farben mag. Manche würden das vielleicht als Öko-Style bezeichnen. Jedenfalls bräuchte ich Tipps, was für ein Unterteil ich dazu kombinieren könnte (bin sehr dünn, Größe: 1,70m). Hätte an etwas gedacht wie eine olivfarbene oder beige Chino.

Vielleicht hat ja wer einen hilfreichen Tipp, cya :)

...zur Frage

klamotten die rapper tragen?

kennt jemand läden oder online shops wo man so klamotten herbekommt die so aussehen wie eminem seine oder 50 cent oder einfsch hald solche rapper? schon mal danke im voraus, vllt kennt ihr such sachen die eminem selber hat oder andere zb sowas wir auf dem bild

...zur Frage

Könnt ihr mir einfach mal gut aussehende freshe Pullis/Sweater/hoodies verlinken(Frage mehr an „jüngere“ gestellt)?

Kann von allen Marken sein aber bitte im Preisgebiet von 20-80€

Dabei fällt dann Gucci, Louis vuitton, lacoste,...logischerweise weg.

Bitte keine sche* verlinken und die beste Antwort mit dem besten Kleidungsstück bekommt einen ⭐️

...zur Frage

Wo finde ich solche Klamotten wie Chris Brown?

Ich habe mir zuletzt Chris Browns neue Videos angeschaut (Zero, Fine By Me, Anyway,...) und bemerkt, dass er immer richtig freshe Sachen an hat! Ich konnte schon rausfinden, dass er manchmal Jordans, Nike Schuhe und Nike Hosen trägt. Trotzdem würde ich gerne wissen welche Marken er noch trägt! Zum Beispiel in dem Video Anyway die Rote Jogginghose oder die Schuhe... Bitte helft mir!:) Liebe Grüße

...zur Frage

Mit wenig Geld den Klamotten Style ändern?

Ich hab meine Kleidung einfach satt und würde total gerne einfach meinen Look ändern, hab aber nicht viel Geld zur Verfügung. Vielleicht kann mir ja jmd helfen.. Gibt es in Hamburg oder online Shops in denen man Kleidung, Taschen, Schuhe und etc. günstiger bekommt? Zum Beisiel im Vintage oder Skater look? Vielleicht auch second hand shops oder ähnliches.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?