Kennt jmd gute Goa-Lieder/Künstler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vini Vici und 1200 Micrograms fällt mir da auf Anhieb ein. Aber wie der andere Beantworter sagte: jedem gefällt was anderes, also schau dich einfach durch. Wenn dir ein Lied von den beiden genannten Künstlern gefällt, dann gibt es sowas wie das Spotify-Radio, wo ähnliche Tracks gespielt werden. Oder bei YouTube die Vorschläge. Irgendwann findet man das Gold, es dauert halt nur

Infected Mushroom kann ich auch empfehlen. Ich liebe davon besonders die Lieder „Becoming Insane“ „The Messenger“

0

Geh mal auf Youtube oder Soundcloud und geb mal "Goa Musik" ein, da gibt es jede menge und sehr unterschiedlich, musst du dich bischen durch hören, da jeder Geschmack anders ist :)

sehr schwer da was zu finden

0

Wie meinst du Schwer? Es ist doch alles voll ^^

0

Was möchtest Du wissen?