kennt jmd gute gehäuse mit lüfter bis 50 euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele brauchste?
Größe?
Sonderwünsche (für Wakü, beleuchtung, dass sie besonders leise sind, etc)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nico,

das hängt davon ab welche Hardware du in das Gehäuse verbauen willst und welche Größe dein Tower / Gehäuse deshalb haben muss. Schau doch einfach mal auf diversen Internetshops (ich kann alternate.de empfehlen), die haben eine Menge von Gehäusen im Angebot.

Zudem würde ich dir ein Gehäuse mit Kabelmanagement empfehlen damit die Verkabelung nicht kreuz und quer durch den PC verläuft und dieser somit besser belüftet / gekühlt wird, da die Luft besser zirkulieren kann.

LG Guru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.alternate.de/html/product/1142999?gclid=Cj0KEQiAsf_BBRDMpoOHw4aSq4QBEiQAPm7DL-dq8GlsvtfrcK7lwsJA-yiXdILjEPqlBIZ31kjGVOAaAgRv8P8HAQ

Super Preis-/Leistung Staubfilter in der Front und unter dem Netzteil 

In der Front ein Lüfter der ansaugt Hinten ein Lüfter der die Warme Lust raus pustet :)

LG. Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeshems 01.12.2016, 13:02

Kabelmanagement  hat es auch ;)

0