Kennt jmd. gute Flugsimulator von 2016 für den PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,ich würde mir den Flight simulator X steam version holen.Den FSX kannst du mit neuen mods regelmäßig auffrischen,so das der FSX wie FS2016 aussieht.Einen Joystik kannst du auch benutzen.

MfG L.S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fsx . Dort musst du aber eigentlich noch zusätzlich Geld reinstecken, damit dieser auch realistisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playday
21.08.2016, 12:30

Es gibt auch Mods die cht klasse und real aussehen aber nichts kosten.Google einfach so sparst du sehr sehr viel Geld und hast einen tollen simulator.

0
Kommentar von TightLP
21.08.2016, 21:35

Naja ne pmdg 737 kostet nunmal was. Ich kenn kein Gutes Freeware Flugzeug.

0

P3d ist teuer oder flightgear ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?