Kennt jmd gute Filme mit Mark Wahlberg?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Out All Night (Fernsehserie, Folge 1x17 Under My Thumb)
Die Wahrheit führt zum Tod (The Substitute, Fernsehfilm) Mr. Bill (Renaissance Man)
Jim Carroll – In den Straßen von New York (The Basketball Diaries)
Fear – Wenn Liebe Angst macht (Fear)
◾: Traveller – Die Highway–Zocker (Traveller)
◾: Boogie Nights
◾ The Big Hit
◾: Corruptor – Im Zeichen der Korruption (The Corruptor)
◾: Three Kings – Es ist schön König zu sein (Three Kings)
◾: The Yards – Im Hinterhof der Macht (The Yards)
◾: Der Sturm (The Perfect Storm)
◾: Planet der Affen (Planet of the Apes)
◾: Rock Star
◾: The Truth About Charlie
◾: The Italian Job – Jagd auf Millionen (The Italian Job)
◾: I Heart Huckabees
◾: Vier Brüder (Four Brothers)
◾: Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens (Invincible)
◾: Departed – Unter Feinden (The Departed)
◾: Shooter
◾: Helden der Nacht – We Own the Night (We Own the Night)
◾: The Happening
◾: Max Payne
◾: In meinem Himmel (The Lovely Bones)
◾: Date Night – Gangster für eine Nacht (Date Night)
◾: Die etwas anderen Cops (The Other Guys)
◾The Fighter
◾: Contraband
◾: Ted
◾: Broken City
◾: Pain & Gain
: 2 Guns
◾: Lone Survivor
◾2014: Transformers: Ära des Untergangs (Transformers: Age of Extinction)

◾: The Gambler
◾: Entourage
◾: Ted 2
◾: Daddy’s Home – Ein Vater