Kennt jmd gute Filme die mir gefallen könnten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau dir mal con air an. Der ist ab 18 und wirklich verdammt gut (es gibt auch ne geschnittene version ab 16) der Film ist zwar schon von 1998 oä. aber das merkt man kaum, ausser an dem jüngeren Nicolas Cage. Sehr Empfehlenswert, brutal und spannend!

um wa sgeht es da ? :/

0
@Reskareth

also, nicolas, ein ex soldat, tötet aus notwehr jemanden. Dafür muss er ins Gefängnis, teilweise mit Hochsicherheitsgefangenen. Diese sollen in ein anderes Gefängnis, er dann auch. Bei dem Flug befreien sich einige von diesen Gefangenen und übernehmen das Flugzeug. Nicolas und sein Freund, der an einer Krankheit leidet und dringend Medizin braucht, versuchen unbemerkt, alles auffliegen zu lassen, und den Flug irwie zu stoppen. SEHR, SEHR SPANNEND UND WIRKLICH GUT

0

Du findest Disturbia schon gut? Dann pfeif dir mal das Original Rear Window bzw. Das Fenster zum Hof rein.

Hallo ich kann dir meine top filme sagen

Das Sind Sehr lustige Filme

  • Zombieland

  • Shawn of the Dead

  • Juan of the Dead

  • Movie 43

danke aber wollte eig ein trhiller ;)

0
  • I am legend
  • Lebendig begraben
  • In time - deine zeit läuft ab

um was geht es so ungefähr in lebendig begraben& i am legend?

0
@KillMeReckless

I am Legend: Um einen Mann der allein in New York City wohnt, weil der Rest der Menschheit durch ein Virus vernichtet wurde. Mit Will Smith. Ist nicht gruselig aber sehr spannend!

Lebendig begraben: Ein Mann, der in einer Kiste unter der Erde aufwacht. Er hat nur ein Handy bei sich. Auch sehr spannend!

1

Was möchtest Du wissen?