Kennt jmd gute Ausreden für Tage an denen man zu spät zur Schule kommt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt auf den Lehrer an. Manche stehen auf Witze. Einem Physiklherer könntest du sagen "Ich hatte ein Problem mit der Raum-Zeit.....Zu viel Raum, zu wenig Zeit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wecker vergessen anzuschalten, Bus hat sich verspätet, Schlange beim Bäcker war zu lang, akute Montagitis, Freundin ist zu spät gekommen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen guten Grund für deine unpünktlichkeit hast, brauchst du keine ausreden. Wenn du aus Lust und Laune unpünktlich bist, dann schon. Aber das unterstütze ich nicht :D. Ne aber sonst kannst du natürlich wegen dem Bus zu spät kommen, oder weil es dir morgens nicht gut ging, dafür brauchst wahrscheinlich aber zusätzlich eine Entschuldigung. "Ich habe verschlafen" "ich musste noch ins Sekretariat" "ich war noch auf dem Klo" sind natürlich die klassischen fettnäpfchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da war ne Baustelle musste somit den längeren weg laufen/umfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klassische Bus verpasst, Wecker hat nicht geklingelt oder so was ähnliches :)
Kommt natürlich immer auf den Lehrer an und wie leichtgläubig er ist.
Besser ist man kommt pünktlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tut mir Leid, ich habe verschlafen. Kann ich nichts für, liegt in meinen Genen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Unterwegs hat mich jemand nach dem Weg gefragt, aber weil er so schlecht Deutsch verstand, bin ich erst mit ihm gegangen". Das glaubt dir jeder Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Bahn ist der reifen geplatzt. :D

Nein Spaß beiseite. Bahn ist nicht gekommen/hat sich verspätet. Wecker, Unfall auf den Bahngleisen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zu spät kommen, also rechtzeitig aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschlafen, Bus/Bahn hatte Verspätung, Stau, Haustier ist ausgebüxt, falls du schon selbst Auto fährst: du würdest von der Polizei aufgehalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wäre immer die Warheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrad kette raus geschwungen. Gesehen wie jemand hingefallen ist und geholfen. So was halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?