kennt jmd empfehlenswerten friseur in freiburg oder in konstanz? brauch ne gute beratung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh immer zum Haizblut in der Eisenbahnstraße, hinter diesem Gummibärchenladen, ich gehe da immer mittwochs hin, da haben sie immer abends ein Azubi-Schneiden (Termin machen!!), da kostet dann Waschen, Schneiden, Föhnen nur 15€. Ich war jedes Mal zufrieden, es gab gute Beratung und es besteht nicht die Gefahr, dass die unerfahren Azubis dich verunstalten, da sie immer bei ihren Anleitern nachfragen müssen, bevor sie anfangen zu schneiden und während sie schneiden werfen die ausgebildeten Friseure auch immer einen Blick auf die Frisur. Das einzige was du brauchst ist viel Zeit, da durch dieses ganze die-Anleiter-draufschauen-lassen und so alles etwas länger dauert.

c&m. der macht alles für 11€.

Was möchtest Du wissen?