Kennt jmd einen tattowierer der nicht nach alter fragt in berlin

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch lieber nochmal mit deinen Eltern zu reden das du ein Tattoo haben darfst und das sie dir dafür ne Einverständniserklärung geben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena13E
03.02.2015, 16:56

hahahahha so leicht ist es nicht wirklichh

0

Von so einem willst Du kein Tattoo haben. Entweder sein Talent ist sogut wie nichtvorahnden und Du hast dann etwas absolut sch*iße aussehendes auf Deiner Haut, für immer oder er arbeitet unsauber und Du kriegst mindestens eine fette Entzündung.

Wart einfach bis Du alt genug bist, kommt ganz von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird so gut wie jeder fragen, da er sich sonst strafbar machen würde und das nicht gerade gut für ihn ist wenn deine Eltern sich bei ihm beschweren, also habe noch etwas Geduld bis du 16 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena13E
03.02.2015, 16:51

darf man mit 16 sich tatoowieren lassen?

0
Kommentar von Crank4
03.02.2015, 17:06

Mit Erlaubnis der Eltern schon.

0

also ich kenne leute die dies privat machen (also dich als Testobjekt für neue Designs suchen,in ihrer Wohnung) aber ein offizieller tätowierer wird erst nach alter und dann nach einer Einverständniserklärung der Eltern fragen,sonst ist er seinen laden schnell los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet nach dem Ausweis zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?