Kennt jmd einen Jugendpsychologen oder eine gute jugendpsychotherapie? Und wenn ja Wo / WER

3 Antworten

Geh erstmal zu deinem Haus/ oder Kinderarzt, der kann dir Adressen aus deiner Gegend geben, bzw. dich an die geeignete Stelle überweisen...

Wäre ganz gut, wenn du deinen Wohnort dazu schreibst: Es bringt dir wohl wenig, wenn ich dir einen Therapeuten in Freiburg empfehle, du aber in Flensburg wohnst...

in eine psychatrie geht man wegen psychischen krankheiten und nicht wegen hautkrankheiten oder kreislaufproblemen!

war selber wegen depressionen u.ä. in einer psychatrie und glaub mir da war niemand mit körperlichen problemen

du gehört vllt in eine reha wo deine krankheit behandelt wird

Der Fragesteller will eine Therapeutische Beratung, nicht in eine Psychiatrie! Und das ist durchaus sinnvoll bei diesen körperlichen Symptomen, va. wenn noch Leistungsabfall in der Schule dazu kommt.

1

Was möchtest Du wissen?