Kennt jmd einen guten video converter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Movie Maker kann ich zB Bild-Ton-Verschiebungen rückgängig machen. Mit Virtual Dub (32-bit) schneide ich und benutze ich Filter zur Videobearbeitung. Bei Freemake habe ich auf die Vollversion upgegradet damit das Freemake Logo nicht zum Schluss des Videos mit drauf gepackt wird. Dennoch empfiehlt es sich nach einer Freemake Konvertierung wenn es um das .avi-Format geht noch einmal mit Virtual Dub eine schnelle Nachkonvertierung in das gleiche Format zu machen weil eine Festplatte bei mir den letzten Abschnitt nicht erkannt hat. Diesen Abschnitt erkennt die Festplatte nach der Virtual Dub Nachkonvertierung bei .avi's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://convert2mp3.net/index.php Musst du auch nicht runterladen einfach den Link von Youtube etc. einfügen und umwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FormatFactory oder MovieMaker benutze ich jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freemake Video Converter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?