Kennt jmd einen guten "Seelenficker" hardtekk?

2 Antworten

Mark Dekoda- instance of time ?

Klatschkind - Seelenficker

Ähm nein, aber danke xD

0

Biografie über Seelenficker-Autorin Natascha gesucht!

Hallo, 

ich halte bald ein Referat über das Buch Seelenficker, dazu benötige ich eine Biografie über die Autorin Natascha. Kennt ihr ein paar Seiten wo ich ein paar Infos über sie finde??

Schon mal ein Danke im vorraus,

 

glg diessi362

...zur Frage

Suche deutschen Text zu Jinglebells (auf Deutsch: Auf zur Schlittenfahrt)!

Hallo! Ich habe diesen Text auch schon im Google gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich bräuchte für eine Weihnachtsfeier den Text der deutschen Version von Jinglebells (auf Deutsch heißt das Lied ''Auf zur Schlittenfahrt'') In meinem früherem Schulliederbuch war der Text dazu drinnen, leider finde ich dieses Buch nicht mehr aber ich hätte gern die Version aus dem 'Sing and Swing'-Schulliederbuch. Es fing so an:,,Auf zur Schlittenfahrt, durch den winterlichen Wald, alles ist verschneit, das ist unsre Zeit....'' und weiter weiß ich nicht mehr. LG und schonmal vielen Dank für den deutschen Jinglebells-Text!!!

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied, bei den folgenden "Das Lied von Eis und Feuer"-Hörbücher Editionen?

Ich weiß, dass es eine neue und eine alte Übersetzung von "A Song of Ice and Fire" gibt. Und folglich gibt es auch zu beiden unterschiedliche Hörbücher. Aber sind die Hörbücher tatsächlich unterschiedlich?


Ich habe die Länge des 1./10 (neu) und 1. & 2./20 (alt) verglichen. Dabei kam ich auf einen Unterschied von 4 Minuten Hörbuchlänge.

Gibt es also Unterschiede und wenn ja, wie stark sind diese ausgeprägt.


Buch 1, kleiner Spoiler:

Ich habe das 1. Buch angefangen und bin gerade ungefähr da, wo Catelyn in Köningsmund ist um den Dolch zu untersuchen.

Wäre es schlimm, auf die alter Version umzusteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?