kennt jmd einen guten kanuverleih in bremen?

2 Antworten

www.KanuKumpel.de ist auch ein super Kanuverleih mit Lieferservice aus Bremen Nord. Ein ruhiger Fluss auch für Anfänger geeignet ist z.b. die Hamme bei Ritterhude.

Bitte, da war ich selbst mal: Kanu- & Kajakverleih am Findorffer Torfhafen Deichbruchstraße 28, 28207 Bremen, Deutschland +49 421/5124490 ‎

Als 15jähriges Mädchen alleine mit Zug von Bremen nach Hannover & zurück?

Hallo, ich habe Ende April einen sehr netten Jungen kennen gelernt auf einer Tanzveranstaltung und wir haben bis jetzt jeden Tag geschrieben und schon stundenlang telefoniert, jedoch wohnt er in Hannover. Seitdem haben wir uns noch einmal getroffen, da ist er hier her gekommen auf einen Tanzwettbewerb, an dem ich angetreten bin (er tanzt auch), und wir haben uns sehr gut verstanden, hatten auch den gleichen Humor und lagen auf der gleichen Wellenlänge. Jetzt möchte ich ihn in Hannover besuchen am nächsten Samstag, jedoch hat meine Mama etwas dagegen, weil sie 1. ihn nur für 2 minuten kurz auf dem Tanzwettbewerb kennenlernte und ihm noch nicht wirklich vertrauen kann ,da sie ihn noch nicht richtig kennt wie ich, und 2. Angst um mich hat, dass mir auf der Zugfahrt etwas passieren könnte, im Bezug auf fremde Männer oder noch schlimmer Flüchtlinge, dass mir das Handy geklaut werden könnte oder sonst was. Dass ich nicht umsteigen muss und er mich direkt vom Zug abholen und wieder hinbringen würde in Hannover, genau wie sie es in Bremen tun würde, damit ich nicht allein an einem Bahnhof wäre, macht für sie keinen Unterschied. Auch, dass ich nur tagsüber fahre und zurück bin, bevor es dunkel wird und mich in ein volles Abteil beider Geschlechter und vieler verschiedener Altersklassen versuche zu setzen, damit sich nicht alle plötzlich als zusammengehörig entpuppen und mich angreifen, ist für sie nicht überzeugend. Also er ist echt anständig und verantwortungsbewusst und gerade 17 geworden, er ist ein asiatischer Vegetarier hahah :D Seine Freunde kenne ich auch über ihn und die eine Tanzveranstaltung, mit einem schreibe ich und der ist auch wirklich nett und vertrauenswürdig. Ich bin im April 15 geworden und meine Mutter und ich haben sonst ein echt gutes Vertrauensverhältnis, doch ist sie in dieser Sache echt misstrauisch und verängstigt um mich, unter anderem auch, weil ich schonmal einen Freund hatte, der sich als Fuckboy heraugestellt hat und mich verarscht hat und weil sie jetzt ihn halt nicht wirklich kennt. Welcher Meinung wärt ihr, würdet ihr eure eigene Tochter unter den Umständen allein mit dem Zug nach Hannover fahren lassen? Schonmal vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?