Kennt jmd einen guten Grusel film?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es denn mit "paranormal activity", ist ein gruselliger Film und so viel wird da nicht abgetrennt. (zumindest nicht so viel wie bei "the Walking dead")

Hier hast du auch gleich mal den Trailer, bitte nicht ansehen, wenn du u14 bist und irgendwie Herzprobleme hast (aber warum solltest du dann gruselfilme schauen wollen)

ACHTUNG: Aus Sicherheitsgründen dürfen nur Menschen sich diesen Trailer ansehen, die ü16 sind, also Kinder FINGER WEG!!!!!!!, es kann für euch zu schlimmen Folgen kommen!Und die keine Krankheiten haben, wie Herzrythmusstörungen!!!!!!!

Viel Spaß, MfG FriendGuardien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

  • The Blair Witch Project
  • The Pact
  • Fall 39
  • Die Frau in Schwarz
  • Orphan - Das Waisenkind
  • The Ring
  • Shutter Island
  • Disturbia
  • The Eye

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr gute Frage. Das ist leider sehr rar geworden, aber der Film "the forest", welcher letztens noch im Kino war, geht schon gut in diese Richtung. Ansonsten kann ich dir nur die Standartmören wie "Die Frau in Schwarz" oder so empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Blair Witch Project

The Witch (läuft bald im Kino)

Ju-On The Curse 1

Noroi - The Curse

Suspiria

The Strangers

Ringu 1

Shikogu - Insel der Toten

Ju-On The Grudge 1+2 (japanische Originalereihe!!)

Shutter (Thailändisches Original!!)

Die Frau in Schwarz 1

Der Exorzist

Alien 1

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
26.04.2016, 19:41

& natürlich Nosfeatu (1922)

1

Warum nicht mal einen Schwarz-Weiss-Stummfilm ? Man sollte die alten Schinken nicht unterschätzen......

Ich finden den alten "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" definitiv gruselig bzw unheimlich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
26.04.2016, 19:41

Sind die besten:)

1

Die Frau in Schwarz, Shutter Island , Annabelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?