Kennt jmd einen Fahrradhosen Ersatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besseren Sattel

spontan gepolstere Radhose kaufen (gibt Läden, die die haben,... nicht nur Lieferdienste) ;-)

Training

Toi, Toi, Toi, dass es schnell besser wird. Das ist echt fies, wenn der Bobbes weh tut und man noch einige km vor sich weiß.

Ja genau :')

0

Hallo,

was du bräuchtest, wären ein für dich passender Sattel und Training. Training gibt es nicht kurzfristig, den Sattel vielleicht schon eher.

LG, Chris

Okay danke ^^

0

Warum besorgst du dir keine Fahrradhose? die Läden haben wieder offen und freuen sich über jeden Kunden.

Ansonsten liegt es vielleicht am Sattel.

Ja stimmt. Ich dachte es gäbe kostenlose Alternativen, da mein Vermögen auf wenige € beschränkt ist ^^

0
@antiskillz

Ja ok günstig sind so Fahrradhosen oder auch gute Sättel nicht. Evlt dann noch ein g+nstiger Sattelüberzug - wenn du damit leben kannst, dass es nicht so cool aussieht. ansonsten lass halt deiner Kreativität freien lauf und probier es mit Schaumstoff aus. Oder befestige ein Kissen am Sattel......

0

Ich habe auch das Problem, das mir nach kurzer Zeit trotz gutem Sattel der Bobbes schmerzt, deshalb habe ich mir eine Gepolsterte Radunterhose gekauft, bin sehr zufrieden damit

0

Es gib jetzt so polster fürn Po in dern Frauenabteilung zu finden.

Was möchtest Du wissen?