Kennt jmd einen ANIME wie Fate/Zero oder Drifters?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Fate/Zero wäre: Garden of Sinners (Kara no Kyoukai), Madoka Magica und Baccano. Baccano hab ich nicht gesehen soll aber ähnlich wie Fate/Zero sein. Und Garden of Sinners ist praktisch der Zwilling von Fate/Zero. Madoka Magica ist vom selben Autor und hat eine ähnliche Atmosphäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing ultimate
und naja die anderen fate teile halt fate stay night fate liner prisma illya unsw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hellsing ultimate er is zwar nicht so von der gleichen  story aber wen dir drifters gefällt dan gefällt dir das auch is auch vom gleichen zeichner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RageHD
29.10.2016, 19:59

Danke, hab ich leider auch schon durch 

0

Steins;Gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?