Kennt jmd einen Anime der so ähnlich ist?

4 Antworten

Ich hab die Frgge auch schonmal so ähnlich gestellt c:

Leider scheint es aus dieser Richtung nur weniges zu geben. Die, die mir zum Thema (Star, Oberschule, Romance) Einfallen würden sind jetzt

-Shigatsu wa Kimi no Uso (bzw. You lie in April)

-Love Stage!! (Uni, Yaoi leider ^-^)

-Bakuman (versucht noch Mangaka zu werden,ist in Mädchen aus Kl. verliebt)

-Love Idol (Hab ihn nicht geschaut, glaub aber es ging um die Themen)

Wenns eher in Richtung Star geht fallen mir die ein

-Skip Beat! (Romance; Comedy)

-Love Live!

-Code;Breaker (das Mädchen = Idol der Schule/'perfekt', hat aber nicht wirklich mit der Serie zu tun, kommt nur nebenbei vor)

-DN Angel ('Verbrecher-Star', beliebt bei Mädchen, aber nicht wirklich der Protagonist selbst, sondern eine Person, die im Protag. lebt)

Eher richtung Romance (Schulidol ect.)

-Special A

-Maid-sama

Richtung Harem/Reverse-Harem

REVERSE:

-Akatsuki no Yona

-Amnesia

-Arcana Famiglia (Für schlechte synchro bekannt)

-Brothers Conflict

-Diabolic Lovers

-My little Monster/Tonari no Kabitsu-kun

-Kamisama Hajimemashita/Kamisama-Kiss

-Kin'iro no Chord

-Starry Sky

-Hiiro no Kakera

-Ouran Highschool Host Club/Ouran Koukou Host Club

-Vampire Knight

HAREM

-Baka to Test to Shoukanjuu

-Boku wa Tomodachi ga Sunai

-Date a Live

-Dragon Crisis

-Highschool DxD

-Highschool of the Dead

-Kämpfer

-KissXSis

-Kore wa Zombie Desu-ka?

-Love Hina

-Bakemonogatari

-Monster Musume no Iru Nichijou

-Nyan Koi

welche die noch ähnlich sein könnten (Nicht gesehen *-*)

-Kidnapping Idol

-Gekkan Shoujo Nozaki-kun

(verliebt in ein Idol)

MANGA

-Fesseln der Liebe

-Geliebte Mangaka

-CRASH!

Sorry mehr fallen mir grad net ein

LG Liz

Also der Anime von Maid Sama würde mir da als erstes einfallen. 

Was allerdings deine Beschreibung angeht, ist der Manga dazu noch besser geeignet, da dieser da besser in Detail geht und schon eher in die Richtung geht:)

Ich hoffe, dass du sowas in der Richtung suchst:)

Wie wär's mit

The irregular Magic school

da ist der Protagonist Berühmt,aber erzählt es niemanden

Danke für den Spoiler ;D bin erst Folge 5 ^-^

0
@Minamica

Sorry,guck trotzdem weiter,es geht ja nicht nur darum

0

Friendzone Animes ab 2010?

Hallo, kennt jmd einen Friendzone Romance Anime?

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen ob ich den Anime tsurezure children schauen sollte oder nicht?

...zur Frage

Kennt ihr animes wie Chobits oder Dears? Also eine Lovestory aber auch lustig? ^^

Ich suche einen Anime der lustig aber auch ein bischen romantisch ist^^ ich habe schon ne menge geguckt und wollte fragen was ihr mir so empfehlen würdet? :D

Danke schonmal! ♥

LG HanHan (:

...zur Frage

Welches Thema soll ich für meine EuroCom (Präsentation) nehmen?

Hallo :)

Nächstes Schuljahr muss ich meine EuroCom halten (das ist eine Präsentation die ca. 5 min gehen sollte und auf Englisch ist). Ich bin jetzt schon am überlegen was für ein Thema ich nehmen sollte. Ich habe mir schon ein paar Themen überlegt:

Harry Potter:

-Quidditch (da gäbe es dann die Auswahl zwischen Quidditch in echt (ja das gibt es!) oder eben in den Büchern/Filmen. Außerdem habe ich das Buch Quidditch through the Ages)

-Lebenslauf über Harry Potter (oder vielleicht auch eine andere Person)

-Die Märchen von Beedle dem Barden (oder auch nur über das Märchen der drei Brüder, dazu hätte ich auch das Buch (auf Englisch) The Tales of Beedle the Bard)

Doctor Who (Britische Fernsehserie):

-Die Entstehung von Doctor Who (wer auf die Idee gekommen ist, was für Probleme es damals gab etc. Dazu gibt es auch einen Film - Ein Abeteuer durch Raum und Zeit)

-Über irgendwelche Feinde/Kreaturen (z.B. der Master, die Daleks, die Cybermen, die Stille...)

-Über seine Companions (oder über einen Companion)

Außerdem habe ich dieses Jahr mit einer Freundin zusammen meine GFS in Englisch über die Highland Games gehalten. Das war auch eine sehr gute Präsentation, wir haben beide eine 1,5 bekommen, die gleiche Präsentation dürften wir auch wieder als EuroCom halten. das Problem dabei ist aber, unsere Lehrer sagen, dass es sehr wichtig sei, dass wir uns für das Thema interessieren, was bei mir bei dem Thema Highland Games nicht wirklich der Fall ist. Bei den anderen Themen aber schon, Harry Potter habe ich schon vor 6 Jahren angefangen zu lesen und bin jetzt immer noch ein riesen Fan davon, es hat mein Kindheit/Jugend sehr geprägt und es ist einfach ein tolles Buch. und Doctor Who schaue seit ca. einem Jahr, aber ist auf jeden Fall meine Lieblingsserie, außerdem ist mein Englischlehrer (den ich nächstes Jahr wieder haben werde und der auch mitunter die EuroCom bewertet) auch ein großer Fan dieser Serie. Es gibt aber bei allen Themen (Außer den Highland Games) das Problem dass die Präsentation nicht viel länger als 5 min gehen darf und das einfach zu wenig Zeit ist um das Ganze so zu erklären dass man das Ganze gut versteht. Da Doctor Who und Harry Potter beides sehr verzweigte Geschichten sind und es auch über beides sehr viel zu erzählen gibt, deshalb möchte ich auch nur über ein Unterthema halten, aber dann habe ich Angst sehr wichtige Sachen weg zu lassen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich mich entscheiden kann, eure Erfahrung mit EuroCom/Präsentationen mit mir teilt, aber mir vielleicht auch andere Themen vorschlägt (es sollten natürlich englische Themen sein, es wäre kompliziert auf Englisch über die französische Nationalmannschaft zu reden xD)

Danke Für eure Hilfe! <3

Liebe Grüße von Miri2001K

...zur Frage

Anime um berühmte Peson

Kennt jemand ein Anime in dem eine Berühmte Person ( Junge ) jemanden trifft ( Mädchen ) und diese Person ihn nicht kennt und er sich Dan darüber aufregt ???

...zur Frage

was soll ich mir nur zu meinem 12. Geburtstag wünschen?

hey, ich habe morgen schon Geburtstag, und ich weiß seit Tagen einfach nicht, was ich mir wünschen soll. Mein zweit ältester großer Bruder, meine Oma, und ich glaube auch mein ältester großer Bruder, hat auch noch nichts. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich würde mich sehr über Vorschläge von euch freuen. Am besten so schnell wie möglich.

aber davor müsstet ihr vielleicht noch ein paar Sachen über mich wissen: 

-Ich benutze NIE Schminke, Make-up, beauty kram, oder sowas in der Art. (außer an Fasching, aber an Fasching gehe ich als Pikachu in einem ganz-körper-Anzug, der wie ein Pyjama aussieht ^^) 

-Ich bin ein richtiger Otaku!^^ Ich liebe Anime, Manga... und alles was dazu gehört!^^ (meine Lieblingsgenres sind: Fantasy, Action und ein bisschen nicht kitschige romance Anime) 

-Ich lese SEHR gerne, aber ich mag keine Liebes-Romane oder sowas (ich weiß das ist jetzt ein biiiiisschen paradox, aber egal) 

-Ich zeichne und male sehr oft, gerne und nach den Aussagen meiner Mitschüler auch gut. 

-Ich mag nicht so gerne Games, nicht im generellen, sondern einfach keine Shooter, oder so. Einfach nur, weil ich, als ich klein war ne "Trauma" mit so einem Spiel hatte, und deswegen keine Kämpfe in Videospielen machen kann, weil ich dann zu viel Angst habe (ja, ich weiß, dass sich das dämlich, und ziemlich wie ein Weichei anhört, aber so ist es nun einmal) 

-Ich mag aber so Spiele wie Adventures, und so.

so, das wär erst mal alles, was mir einfällt. Vorschläge immer willkommen! Ich hoffe auf schnelle Antworten! schon mal danke im Vorhaus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?