Kennt jmd einen ähnlichen Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baccano!
Joker Game

Zu deinen Wünschen wie "keine zu alten Anime mit schlechter Qualität" sage ich mal lieber nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es wäre hilfreich wenn du die Rahmenbedingungen für den Anime etwas näher beschreibst, auch für Leute welche diese nicht, aber vielleicht andere Animes kennen.

In welchem Zusammenhang meinst du "keinen zu alten mit schlechter Qualität"? Meinst du Bildqualität? Sound-Qualität? Story-Qualität? Oder siehst du altes generell als schlecht an?

Hab jetzt mal kurz nach 91 Days gesucht. Vielleicht passt hier Noir oder oder vielleicht Gunslinger Girl. Zumindest scheinen da parallelen zu bestehen. Weiß natürlich nicht auf was es dir genau ankommt.

Wünsch dir viel Spaß~

Noir und Gunslinger Girl sind mit SIcherheit zu alt.

0

- Baccano!


- Joker Game

- Gangsta.

- Gungrave

- Aoi Bungaku Series

- Durarara!!

- Blast of Tempest

Die Titel, sollte beide (oder einen) von dir genannten Titel ähneln.(mehr oder weniger)

Bzgl. Ger Sub gebe ich keine Garantie!

Ich wünsche unabhängig von deiner Wahl eine gute Unterhaltung!

Besten Gruß!

Princess Principal
Hamatora
Baccano!