Kennt jmd eine nicht all zuu teuere Capture Card?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja ich kann nur elgato und Avermedia empfehlen. beim rest hatte ich immer meine Probleme. Entweder hat es gelaggt oder die Qualität war schlecht oder der sound wurde verschoben oder garnicht aufgenommen.

Ich habe mich für eine avermedia entschieden. ab version 2.0 kannst du sogar komplett ohne pc aufnehmen. bei der 1.0 war nur aufnehmen von spiel möglich. deine stimme musstest du entweder per mischpult oder durch ein 2. Geärt aufnehmen. War bei mir sehr nervig da meine Playstation in einem anderen raum steht wie mein PC. Darum empfehle ich die Avermedia 2.0 so teuer ist die nicht. wenn dir die option egal ist kauf dir die 1.0 die kostet die hälfte. 30fps reichen. lass dich nicht von der werbung blenden. schau das sie 1080p und 30fps schafft. mehr ist gut aber nicht nötig.

Gruß

Ps Hier mein unboxing zu meiner:

Was möchtest Du wissen?