Kennt jmd eine gute schrift in der das K wie ein Symbol für ein Logo aussieht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da würde ich etwas vorsichtig sein, denn der Kaspersky hat zum Beispiel so ein K als Logo und zählt zu den geschützten Markennamen. Wenn Du ähnliches erstellst könnte das als Kopie gesehen werden = Mißbrauch und mit anschließender Klage am Hals.

Andererseits Heutzutage versucht jeder Idiot über youtube aufs Sprungbrett zu kommen. Nirgends wurde in Deutschland zum Beipiel soviele Patente angemeldet wie in Bayern! Wenn das weiter so geht, bleibt irgendwann für kleine Leute garnichts mehr übrig. Dann muß man selbst aufpassen, daß man keine reingewirkt bekommt obwohl man zuerst da war.

Da habe ich gelesen das jemand auf das Wort Weltuntergang einen Markennamen dafür eintragen lassen hat - mußte Dir mal vorstellen. Unglaublich sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?