Kennt jmd. eine app oder Seite wo man live fernsehen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welcher Sender. ARD, ZDF und viele andere, haben zum Beispiel einen kostenlosen Livestream.

Liebe(r) 777Adri777,

dieses Problem habe ich für mich dadurch gelöst, indem es bei mir zwei Fernsehgeräte gibt und ich zusätzlich Fernsehsendungen aufzeichne. Hier gibt es keinen Streit.

Freundliche Grüße

Delveng
20171006222041Fr

Wie wäre es mit nem zweiten Fernseher? Gibt schon welche für 100😂

Whatsapp simbol weg?

Also ich weiß nicht wie aber mein WhatsApp app is komplett weg also homescreen und den screen wo alle apps zu sehen sind. Die app ist installiert und man kann sie auch öffnen auber halt nicht über shortcut. Kann mir jmd helfen???

...zur Frage

Wie programmiere ich eine App oder eine Seite mit einem chat?

Ich möchte eine anonyme Chat App erstellen wie bei der Warteschlange von Samsung. Würde gerne wissen wie es geht. Bin nicht unwissend im Thema programmieren. Aber mit einer Chat App oder eine Chat Seite kenne ich mich nicht aus. Ich möchte daß immer 1 Person und 1 Mitarbeiter schreiben können. Dabei soll aber sowohl der Mitarbeiter als auch der anschreiber keine Daten von anderen sehen also anonym. Wie bekomme ich es hin

...zur Frage

Auf welcher Seite sollte ich Sportwetten machen?

Welche Seite bzw app ist die Beste? Tipico, betway... es gibt so viele. Ich werde ausschließlich auf Fußball wetten Welche ist am seriösesten und am sichersten? Mir ist besonders eine gut konzepierte App wichtig

...zur Frage

hallo gibt es eine app mit der man live fussball kucken kann?

...zur Frage

RTL Live gucken auf Android? App

Ich suche ein Android App. Unzwar will ich Live TV gucken. Ich habe schon folgende App ausprobiert: AllMyTV, Schöner Fernsehen und TV Goo. Diese Apps sind gut aber gar keins davon zeigt RTL. Kennt vielleicht jemand so eine App?

...zur Frage

Was gefällt mir eigentlich so sehr am Fußball?

Ständig kucke ich Fußball-Live-Übertragungen im Fernsehen. Doch richtig faszinieren mich nur geniale Spielzüge und die packenden Torraumszenen. Aber die sind meistens Mangelware !

Was ist der Grund, daß ich mir die Livebegegnungen trotzdem ansehe ?

Wer kann mir einen Rat hierzu geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?