Kennt jmd eine App, bei der man...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt wahrscheinlich einige Apps, bei der man kostenlos lesen kann, allerdings werden die meisten Bücher mindestens 1-2€ kosten. Gratisbücher gibt es größtenteils ja eher nicht/weniger. Bei Apple kannst du zB bei iBooks auch nach kostenlosen Bücher suchen. Ist sogar ein Standartprogramm.

Alternativ kannst du auch so im Internet nach kostenlosen Bücher suchen und die dann eben als zB PDF oder so runterladen und die damit dann auf irgend nem Gerät lesen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomrofffl
21.05.2016, 18:58

danke dir:)

0

Bei der Onleihe kannst du dir Bücher ausleihen und als ebooks lesen (auch auf dem Smartphone)...Mach ich schon seit ja. Da gibt es eigentlich so ziemlich alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomrofffl
21.05.2016, 18:59

dankeschön:)

0

Du könntest dir Wattpad runterladen, aber da gibt's fast nur Bücher von Hobbyautoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomrofffl
23.05.2016, 13:21

bei wattpad gibts aber nur selbstgeschriebene und keine orginalbücher

0
Kommentar von Zain1234
23.05.2016, 20:10

was habe ich oben geschrieben? und es gibt schon originale, aber Englisch

0
Kommentar von Zain1234
23.05.2016, 20:10

du könntest noch bei Gutenberg vorbeischauen

0

Was möchtest Du wissen?