Kennt jmd. ein schönes großes MMORPG,wo man mit Freunden viel erkunden kann und,dass man auch länger spielen kann (muss nicht ftp sein)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Listen mir kostenlosen Spielen findet man über Google.

 welche Inhalte und Funktionen sollte das neue Spiel auch haben? Was auf gar keinen Fall? ohne konkrete Infos kann man dir kein passendes Spiel vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noshirian
31.05.2016, 17:53

Naja,es sollte eine große schöne (von der Grafik her) Welt sein,wo man viel erkunden kann,kein ptw,man sollte es länger spielen können,man sollte auch andere Quests als Monster Töten oder Truhen erbeuten haben (beispielsweise wie bei GW2 wo man auch Früchte/Gemüse ernten muss),es sollte eher PvE sein und nicht PvP.Das sind die,die mir auf anhieb eingefallen sind.

0

Ragnarok Online, World of Warcraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag swtor, weil es Star wars ist und lade bald teso fertig runter, skyrim war Mega, hoffe dasselbe auch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NudelBomber
28.05.2016, 17:44

Teso ist der grösste müll garnicht wie skyrim

0
Kommentar von GelbeForelle
28.05.2016, 17:48

dass es nicht wie skyrim ist, habe ich auch schon in den Lps erfahren, oblivion war ja auch nicht wie skyrim

0

Was möchtest Du wissen?