Kennt jmd ein Psychologe für transsexuelle im Raum Koblenz bis Limburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Persönlich kann ich dir Herrn Selck in Koblenz sehr empfehlen (www.thomas-selck.de)! Oder du wendest dich an das Team von www.transforme-online.de in Koblenz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuchsAhri
27.08.2016, 13:23

mit ihn hab ich schon geschrieben, jedoch ist es nebenberuflich und er nimmt nur privatkassenkunden

0
Kommentar von FuchsAhri
27.08.2016, 13:24

ich habe Fr Heike Freidek aus Montabaur angeschrieben und werde evtl ein Termin bei Ihr holen

0

Wie schon genannt kannst du gut bei deiner Krankenversicherung nachfragen.

Auf der Website trans-Eltern.de findest du auf der rechten Seite "Adressen", dort sind, nunja, Adressen aufgelistet (nach Bundesland sortiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?