Kennt jmd ein Programm mit dem man Word zu pdf umwandeln kann, und zwar noch mit win xp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir unter XP einen Druckertreiber installieren, der dann eine PDF-Datei aus einem Word-Dokument erzeugt:

http://www.computerbild.de/download/7-PDF-Printer-5920074.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschordsch
28.07.2016, 18:05

Top! Das werd ich gl ma abchecken! Besten Dank!

0
Kommentar von Dschordsch
28.07.2016, 18:31

Jaaaahhh! Das klappt einwandfrei!
Ponys, Delfine und Einhorn sind in der Post! Besten Dank und einen fantastischen Abend noch!

0

Auf meinem XP-Rechner hatte ich die kostenlose Foxit Reader Version 6.1.3.0321 in Deutsch.
Diese klinkte sich in MS Word ein, wenn man bei der Installation dafür ein Häkchen setzte.
Über eine eingeblendete Symbolleiste konnte man direkt aus Word das aktuelle Dokument als PDF exportieren.

Vielleicht findest du ja diese Version im Netz?

LG Lazarius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschordsch
28.07.2016, 22:50

Danke für Deine Antwort! Ich hab bereits eine Lösung finden können.

1

Versuche es mal online auf https://file2pdf.com

Da musste nix installieren. Vielspaß Dschordsch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte doch mit Word gehen. Mit der exportieren funktionion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschordsch
28.07.2016, 17:55

Nee, leider nicht! Vermutl ist die version auch zu alt

0

Was möchtest Du wissen?