Kennt jemand ein passendes Hotel?

2 Antworten

Wir waren letzten Herbst auf Lanzarote. In Puerto del Carmen /Los Pocillos   findest du eigentlich alles, was du suchst. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusiv Flug und Leihwagen 3000 Euro bezahlt für 10 Tage.

Hotelempfehlung für Ägypten (All Inklusive, Pool, Strand, etc.)?

Bin auf der Suche nach einer guten Hotel Empfehlung für Ägypten. Wir wollen Ende August/Anfang September 1 Woche dorthin, wo genau ist egal.

Hauptsache Strand, Meer, Pool, Relaxen, Essen, Trinken in einem super Hotel. Und alles im bezahlbaren Rahmen (bis ca. 800 Euro p. P.)

Wichtig wäre vor allem:

• großer Pool / Pools
  • Essen und Trinken (auch Alkohol) in Restaurants / Bars inklusive
  • gerne Poolbar
  • evtl. auch reines Erwachsenenhotel
  • schöner Sandstrand direkt am Hotel

Freu mich wenn ihr eure guten Urlaubserfahrungen mit mir teilt. Danke!

...zur Frage

Urlaubsorte/-ziele mit wenig Tourismus in den August-Ferien - kann uns jemand helfen?

Hallo, ich 19 und mein Bruder 22 Jahre alt wollen 2 Wochen lang im August verreisen.

Wir wissen nur noch nicht wohin. Aber es solle Sonne, Strand und Meer geben.

Am besten wo wenig Tourismus ist, da wir es nicht schön finden, überhäufte und gestresste Menschen von deren Ländern zu sehen.

Gibt es da vielleicht Geheim-Tipps, wo es Sonne, Strand und Meer gibt, aber nicht viele Leute hinfliegen?

Am besten das ganze mit Hotel mind. Vollpension (besser AI) und das für 14 Tage ab München für 2 Personen.

Vielleicht kann uns jemand helfen.

...zur Frage

Gute urlaubsreiseziele?

Hallo ich möchte im August für eine Woche ins Ausland verreisen mit meiner Mutter. Kennt ihr schöne Urlaubsgebiete welche auch nicht extrem teuer sind? Es sollte ein nahe gelegendes Zentrum, Strand und meer in der nähe sein. Würden in ein normales hotel gehen. Könnt ihr ein schönes Land und eventuell auch ein gutes Hotel mit schöner Anlage empfehlen? Es sollte innerhalb Europa bleiben. Vielen dank🌴

...zur Frage

Erster Urlaub mit Freund wohin mit kleinem Budget?

Hallo Community, ich würde gerne diesen sommer (anfang August) gerne mit meinem Freund für ein paar Tage vereisen (3-4 Tage). Da unser Budget dieses Jahr leider ziemlich beschränkt ist (ca. 200-300 pro Person) suchen wir einen schönen Ort wo man entspannt und günstig ein paar Tage verbringen kann. (Gerne mit Strand und Meer oder See aber nicht notwendig) Wir wohnen in Süddeutschland. Habt ihr Vorschläge ? Findet ihr eine Städtereise im August angemessen ? Wenn ja wohin ? Vlg Dankeschön

...zur Frage

Urlaubsziele unter 8 Stunden brauche eure hilfe?

Hallo und zwar würde ich gerne mit meiner Freundin im sommer (august) in den urlaub da wir keine Ideen haben wollten wir fragen wohin können wir im Sommer fliegen es sollte leben in der Stadt sein und es sollte Strand und Meer geben desweiteren unser Budget ist bis 2500€ pro Person notfalls würden wir auch 10 Stunden auf uns nehmen also haut eure Ideen raus

...zur Frage

Sizilien Urlaub, möglichst billig?

Wie macht man möglichst billig Urlaub in Sizilien, im August? Hat jemand Ahnung? Flug, Hotel (möglichst nah am Meer..)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?