Kennt jmd ein Lied das einfach zu singen ist?

12 Antworten

Bella Ciao, everybody rules the world, aerials (system of a down), rain of castamere

Was ist denn für dich Leicht?

Manche verstehen unter Leicht oder Schwer was anderes als vielleicht du.

Ich suche ein Lied aus den 90'er oder 80'ern ( im Bereich Ruhiger Rock bis Pop außerdem ist es ein Duett von Mann und Frau?

Hi @ll

Ich habe heute lied gehört was relative bekannt ist nur leider kann ich den Titel nicht ausfindig machen deshalb versuche ich mal mein Glück hier bei Gutefrage . Also ich schreibe mal alles auf was mir dazu einfällt . In dem lied Singt sowohl ein Mann als auch eine Frau mit recht tiefer Stimme dazu singen sie recht ruhig , ich glaube das es aus dem 90'ern stammt kann aber auch auch aus den 80er sein . Es ist so eine art Melo Rock aber nicht wirklich Rockig . Es wird in Englisch gesungen . Und es klingt auch ein wenig Traurig . Es war damals Recht bekannt . Viel Weiss ich leider auch nicht . Also was halt besonderst an dem Lied es in dem Lied Zwei Sänger sind ( Ein Mann und eine Frau ) Und beide singen mit einer relativ tiefen Stimme . Und es Klingt alles ein Wenig Traurig . Wäre super wenn mir jemand Helfen könnte . Versuche schon die ganze Zeit es irgendwie raus zu bekommen . Euch einen schönen Start in die Woche .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?