Kennt jmd ein kostenloses Programm womit man Lieder von einer CD mit Computer in MP3 Format umwandeln kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du auch mit dem Windows Media Player machen (brauchst dann kein Programm extra installieren). Du musst nur achten, dass in den Optionen als Umwandlungsformat mp3 eingestellt ist (standardmäßig wma).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DFas kann das Betriebssystem erledigen.
Ich verwende aber die Freeware CDex, welches sich für meine Anforderungen besser eignet.

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das programm heisst FormatFactory 

Kannst selber im internet suchen oder den Link nutzen. 

http://www.pcfreetime.com/?language=de

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Auch wenn Chip sagt das es nicht gut ist, es funktioniert. habe es selber. und da kannst du alle bekannten Formate in alle anderen möglichen formate verwandeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

CDex.

http://cdex.mu/

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Format Factory

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht wenn die CD kopiergeschuetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?