Kennt jmd. ein echt gutes MAKE UP?:)

8 Antworten

Du hast offensichtlich recht fettige Haut. Versuch doch mal das All Matt Plus Shine Control Make-up von Catrice, gibt's in jedem dm oder Rossmann, die diese Marke führen. Kostet ca. 6,50 Euro.

rival de loop natural lift make up , das ist hammer , preis ist nicht so teuer , hält hammer hammer gut , sehr gut abdeckend , und fettet auch nicht !

Den p2 feel natural conclearer und die manhattan 9 in 1 bb cream :) Das sind meine Favos. :D LG Linda ;)

4
@sarahsary

Ah, die von Maybelline, davon habe ich mal ein Pröbchen gehaubt, und fande es sehr gut :) Hab auch bis jetzt nur gute Meinungen von meinen Freundinnen gehört :D LG

0

suche make-up mit einer starken deckkraft

hallo, bin schon seit langem auf der suche nach einem make-up, die stark abdeckt. zurzeit habe ich das superstay make-up von maybelline. bin aber mit der deckkraft nicht zufrieden, außerdem habe ich eine ölige haut, also darf das make-up die haut nicht schnell fettig machen. Kriterien: -starke deckkraft -für ölige haut geeigent -max. 15euro (also ein drogerie produkt)

...zur Frage

Probleme mit Make up

hey,

Also, ich ab mir die letzten Tage ein neues Make up gekauft, in der Hoffnunf endlich mal ein gutes zu finden, ich war davor immer auf der Suche. Ich habe mich davor viel erkundigt mit Hautunterton. Ich habe dann beschlossen, dass ich rosastichiges Make up brauche, nicht weil ich meinen Hautunterton weiß, sondern weil ich mienen Hautunterton nicht feststellen kann und mein gesicht aufgrund meiner Akne und Aknenarben schon fast nur noch rot aussieht :P Auch den Rest meiner Haut finde ich eher rosa. Ich habe mir also die 3 in 1 Foundation geholt, in der Farbe Natural, das ist ja die hellste dies in Deutschland gibt. Die Foundation soll ja richtig gut sein, ich habe mir davor videos angesehen und reviews durchgelesen und hab mir gedacht, das ist es.

Die sah immer sehr natürlich und so aus. ich hab sie jetzt zu Hause und ein bisschen ärgere ich mich schon, der Ton passt zwar einigermaßen, 'verschmilzt' aber nicht mit meiner Haut wie es eigentlich sollte, und es war nicht soo billig für ein Drogerieprodukt. und das Make up legt sich auf meiner Huat total ab, ich bekomms nicht richtig eingearbeitet, obwohl die Konsistenz top ist. liegt das daran, das die Farbe nicht perfekt passt? Sie ist einen Tick zu dunkel aber genau das Problem hatte ich bisher mit allen Foundations, dass sich auf meiner Haut immer so Kügelchen von Make up bilden, was total bescheuert aussieht. Eigentlich sollte sich ja dieser 'Glow' bilden, aber das funktioniert bei mir nicht, mit keinem Make up... Bei anderen, die dieses Make up verwendeten sahs echt super aus.
Wäre froh über den einen oder anderen Rat, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann.

Liebe Grüße, Abahatschiein

...zur Frage

Gute Pflegeprodukte für sensible Mischhaut?

Guten Tag liebe Community!

Ich habe solche Probleme mit meiner Haut. Also zu meiner Person, weiblich, 18 Jahre alt, hatte nie Akne oder arge Pickel. Hab ne Mischhaut. Die T-Zone ist einmal fettig (Stirn glänzt meistens bisschen), einmal eher trocken. Wangen etc. sind ganz normal. In der T-Zone sind auch leichte Rötungen. Jedoch spannt meine Haut oft auch, dann nehm ich die Feuchtigkeitscreme für Mischhaut von Balea, die mattiert. Die vertrage ich auch gut.

Ich weiß aber nicht wirklich welches Produkt ich zum abschminken verwenden sollte. Abschminktücher entfernen das Make-Up nicht gut genug, und ich will im Gesicht nicht zu viel herumreiben mit Tüchern.

Deshalb hab ich schon zum 2. Mal ein Waschgel probiert. Das erste war von Balea dieses med sensitive. Das hab ich nicht wirklich gut vertragen. Und vor paar Tagen habe ich mir ebenfalls eines von Balea geholt, das erfrischende Gel für normale & Mischhaut. Und dazu von Balea die 24h mattierende Creme mit Fruchtsäure. Ich hab mit den Produkten vorige Woche so Mittwoch begonnen. Am Samstag Abend brennte meine Haut plötzlich total, rund um die Wangen war ich rot,  links und rechts vom Mund aufgerissen total trocken. Das rund um den Mund ist bis jetzt noch da, das andere so gut wie verschwunden.

Ja also meine Haut ist echt sensibel und ich möchte sie eher nur mit Wasser und bisschen Produkt reinigen. Deshalb wäre ein Waschgel perfekt, jedoch funktioniert das irgendwie nicht. Hat irgendwer ne Empfehlung für mich? Bitte nicht all zu teure Produkte.

Vielen Daank!

...zur Frage

Ich finde einfach kein passendes make up - total verzweifelt?

Hallo, Ich habe jetzt schon soooo viel make up durch. Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut. Deshalb muss ich auf make up extra für feuchtigkeitsarme Haut achten und das es für empfindliche Haut geeignet ist. Jetzt hab ich schon so viel getestet und andauernd war alles zu dunkel oder es hat meine Haut ausgetrocknet oder es hat nicht mal 3 Stunden gehalten. Ich war mit der fit me foundation von maybelline eigentlich ganz zufrieden, aber selbst in 105 ist die viel zu dunkel. Habe mega helle Haut. Hab auch das Creme Puder von Vichy also dermablend gekauft, aber auch viel zu dunkel und das hält nicht mal eine Stunde dann ist schonwieder alles ab. Mittlerweile bin ich soweit das ich auch gerne mehr Geld ausgebe. Hauptsache ich finde endlich mal gutes make up und eine natürliche aber gut deckende Basis für mein Gesicht ! Bin langsam nämlich echt verzweifelt! Ich wäre mehr als glücklich über hilfreiche Empfehlungen! :)

...zur Frage

Sehr gutes Make up für trockene Haut?

Bis jetzt habe ich immer HR Color Clone verwendet. Das Make up ist echt ganz gut, aber eben nicht speziell für trockene Haut. Nun ist es zu Ende und ich suche ein leichtes, natürlich wirkendes aber auch deckendes Make-up für trockene bis sehr trockene Haut als Alternative. Wer hat mir einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?