Kennt Jmd ein buch das irwie Tumblr ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So gut wie alle von John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (finde ich aber nicht so gut), eine wie Alaska, Margos Spuren (die zwei finde ich besser), etc…
Und zB Letztendlich sind wir dem Universum egal, ein ganzes halbes Jahr, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine wie alaska, will&will, dsiemv (kennt eigentlich fast jeder), tote mädchen lügen nicht, outsider, margos spuren (schon mainstream), die erste liebe nach 19 vergeblichen versuchen, i don't have a gun, tage wie diese, the moth diaries 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Eine wie Alaska
- Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
- Ich bin aus Holz
- Tote Mädchen lügen nicht
- Das also ist mein Leben
- Manche Mädchen müssen sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The perks of being a wallflower ist ein beliebtes Jugendbuch. Ich les es auch gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruemmelElli
04.08.2016, 00:19

Auf Deutsch ist es unter dem Titel "Das also ist mein Leben" zu finden. Es ist wirklich ein wundervolles Buch und ich habe noch nie etwas schlechtes darüber gehört Auf Tumblr findet man oft Zitate etc. aus dem Buch und es sind alle Themen, die der Fragensteller genannt hat, vertreten.

1

Tote mädchen lügen nicht, eine wie alaska, jeansgröße 0, bevor ich sterbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tote Mädchen Lügen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?