Kennt jmd. ein außergewöhnliches Zeichenprogramm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

krita (völlig kostenlos) und das zeichnen mit dem Tablet geht super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommydreher
15.11.2015, 18:09

HEY! Diesen Geheimtipp wollte ich sagen! Du könntest es auch mit Affinity Designer (nur für Mac) probieren. Hat auch tolle Brush Funktionen.

0

Ist jetzt natürlich die frage, was du mit außergewöhnlich meinst.

Hat auch nichts damit zutun, welches tablet du hast.^^

Paint tool sai ist sehr empfehlenswert. Die demoversion ist kostenlos, die legale vollversion kostet so um die 40€.

Geh mal auf chip online und gib dort bei Downloads “paint tool sai“ ein. Wenn du dann auf “paint tol sai klickst“ werden dir informationen und kostenlose alternativen (ganz unten im text) angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?