Kennt jmd dieses PC-Spiel (2000er, Jump&Run) noch?

2 Antworten

Ich kenne das spiel leider erinnere ich mich nur an die informationen die du schon gesagt hast bis auf eine zusatz information. Das spiel wurde 1997 gemacht und existiert als 2d und als 3d variante und war 3 mal in der computer bild spiele.

Suche etwas älteres Spiel für die Konsole!?

Hallo, ich habe vor zich Jahren (15-20 Jahre?) mal mit einem Kumpel auf der Playstation (?) ein Spiel gespielt, welches sich um Panzer, Flugzeuge etc. handelt.

Man hat in der Mitte der Karte oder an einem bestimmten Platz ein Endgegner der angegriffen werden muss und man selber steuer quasi nur welche Fahrzeuge gebaut werden.

Ich kann es leider nicht ganz detailgetreu beschreiben, da ich mich auch nurnoch grob dran erinnere, aber ich gebe mein bestes:

Ich war zum Beispiel Team Rot. Musste mich entscheiden ob ich Flugzeuge oder Panzer bauen möchte und drücke halt immer auf das Gebäude. Dann kommen immer bestimmte Fahrzeuge raus und suchen sich den Weg auf einer großen Map Richtung Boss.

Wenn ich Screenshots sehe, oder wenn ihr Namen habt, nach denen ich Googlen kann, kann ich euch dazu mehr sagen. Es war nicht so ein Strategie Spiel wie Warcraft3 oder ähnliches - man hat halt schon sehen können das das Spiel etwas älter war. Mit der Konsole bin ich mir auch nicht ganz so sicher, ich meine aber das es diese war.

Ich hoffe ich finde dieses Spiel wieder - würde meinem bekannten gerne eine Freude damit machen. Wir haben dieses Spiel geliebt :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Namen von einem alten Computerspiel

Ich suche den Namen von einem ziemlich alten Computerspiel. Bei diesem Spiel 'spielt' man ein schwebendes futuristisches Auto in einer speziellen Welt. Diese Welt ist eine so zu sagen offene Welt, wie es sie in need for speed gibt. Immer wieder trifft man auf Gegner die auch wie man selbst futuristische schwebende Autos sind. Man schießt diese mit der Leertaste ab. Im späteren Verlauf des Spiel gibt es einen Endgegner, des auch ein schwebendes Etwas über der Stadt ist und den man abschießen kann. Es handelt sich nicht um eine Welt, wie die in der wie Leben, sondern einfach nur um eine Welt die für dieses schwebende Auto mit Strecken angepasst ist. Wenn ich mich noch richtig erinnere hatten die Gegner verschiedene Base. Diese waren entweder Plattformen auf die man hinauffahren musste (wie bei einer Pyramide, ohne die Spitze) oder sie Lagen leicht außerhalb der Straßen und man musste ein wenig springen. Erreicht man sie nicht fällt man herunter in nichts (schwarze). Das Spiel habe ich auf Windows XP gespielt und es befand sich auf einer CD mit mehreren Spielen; also ne Spielesammlung. Ich meine die CD hatte eine blaue Aufschrift mit dem Namen des Herstellers, also Ubisoft oder so Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, da ich noch nicht wirklich alt war, als ich dieses Spiel gespielt habe.

lg

...zur Frage

Computerspiel Playstation

Hallo Ich suche nach einem Spiel. Ich glaube es war damals ein PS1 Spiel. An den Namen kann ich mich nicht erinnern.

Inhalt: Es gab 2 Partien. Mann musste immer Flaggen od. Punkte erobern (rote u. blaue Flaggen) jedesmal beim erobern dieser Flaggen weitete man sein Gebiet aus. Man konnte auch sein Gebiet zurückerobern.

Man hat auch rumgeballert und versucht den Gegner ( man konnte PvP und PvE spielen). Man hat als Roboter gespielt.

An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Brauche bitte den Namen des Spiels

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Altes C64 Spiel mit Leitern hochklettern?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem C64 Spiel, welches ich damals gespielt habe. Ich kann mich nicht mehr 100%ig dran erinnern aber Ziel war es ganz simpel Leitern hochzuklettern. Auf den einzelnen Etagen befanden sich "Gegner", Manche schlau, die einem gefolgt sind manche eher weniger schlau. Anfangs wenige und langsame, später immer mehr und schnellere.

Man musste einfach nur immer höher kommen, ohne erwischt zu werden. Die "Gegner" sahen teils aus wie Schuhe oder Geister oder einfach nur "Klumpen" (Wie gesagt 100%ig erinnere ich mich nicht)

Und nein es ist nicht Load Runner was ich suche. Kann wer was mit meiner Beschreibung anfangen? :)

Außerdem suche ich Spiel wo man mit einem Flugzeug (UFO?, glaube es war im ALL oder irgendnen Fantasie Ding) Gegner abschießen musste. Es gab "Endgegner" die sich als hin und her bewegt haben und die man quasi zerbröselt hat in dem man sie abschoss. Man hat sie also mit jedem Schuss kleiner gemacht und aufgelöst.

Auch da finde ich nichts im inet zu :/

Danke und freundliche Grüße

...zur Frage

Suche Ps2 Spiel wo man in einer Arena andere Autos crashen muss?

Hallo, ich habe früher bei nem Kumpel zu Ps2 Zeiten immer ein Spiel gespielt wo es darum ging die anderen Gegner kaputt zu crashen. Da ich meine Ps2 wieder ausgegraben habe würde ixh mich freuen wenn jemand weiß welches es ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?