Kennt jmd diesen Film?
Hey Ho, also ich habe, als ich kind war mal so einen zeichentrick film gesehen. Trotz intensiver Recherche finde ich weder film noch Titel. Es geht in dem Film um eine teenager in, die Babysitterin ist, dann durch irgendne Tür geht und in so eine Fantasie Welt kommt in der sie einem jungen (Prinz? ) hilft seine mum aus der Gefangenschaft zu befreien. Irgendwo kommt da noch ein grünes und ein rosa pony vor.... Am Ende stellt sich raus das sie einfach nur Bein babysitter eingeschlafen ist. Really ich suche bestimmt schon 1 Jahr nach dem Titel.....
Weißt du auf welchem Sender du den Film damals gesehen hast. Und wie war der Artstyle des Films
Also es war eine DVD und es war animiert
6 Antworten
Hallo,
Prinzessinnen Schloss (The Prinzessin Castle, 1996)
Liebe Grüße :)
Lustig und MLP hab ich geliebt😂 Aber nein, der isses nicht...
Wurde er in Amerika oder Deutschland (oder einem anderen Land) produziert? Weißt du das noch?
Ich würde die Frage hier einstellen:
tvforen.de - Die Diskussionsforen rund um TV-Serien und ums Fernsehen.
Hört sich ein wenig wie Alice im Wunderland an. Jedoch erinnre ich mich nicht an Ponys.
Ne Alice is es nicht... Ich weiß noch das sie am anfang an nem Eis stand war und inliner an hatte.... Ich hab schon meine komplette familie ausgefragt, weil ich mir ziemlich sicher bin das bei meiner Oma gekuckt zu haben, aber keiner weiß was davon. Vllt hab ich einfach nur gehörige hirnschöden😅
Naww... Voll nett. Gib bescheid wenn du was rausfindest
Genau das ist es! Danke, danke, danke!! 🥳