Kennt jmd diesen Film?

Weißt du auf welchem Sender du den Film damals gesehen hast. Und wie war der Artstyle des Films

Also es war eine DVD und es war animiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Prinzessinnen Schloss (The Prinzessin Castle, 1996)

https://youtu.be/rXR-P2NulPM

Liebe Grüße :)

Wurde er in Amerika oder Deutschland (oder einem anderen Land) produziert? Weißt du das noch?

Nope. Ich war vllt 7 oder so jz bin ich 15.

0

Hört sich ein wenig wie Alice im Wunderland an. Jedoch erinnre ich mich nicht an Ponys.

Ne Alice is es nicht... Ich weiß noch das sie am anfang an nem Eis stand war und inliner an hatte.... Ich hab schon meine komplette familie ausgefragt, weil ich mir ziemlich sicher bin das bei meiner Oma gekuckt zu haben, aber keiner weiß was davon. Vllt hab ich einfach nur gehörige hirnschöden😅

1