Kennt jmd die nr von ebay?

3 Antworten

Im Impressum.

110 ist sie meistens

Ebay Kleinanzeigen, werde nach Nr. gefragt, kein Rückruf?

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen meine Telefonnr. nie in der Anzeige angegeben. Bei den E-Mail Anfragen bekomme ich dann oft die Anfrage nach meiner Nr., ohne dass der Interessent gleich seine angegeben hat. Wenn ich meine Nr. zurück maile, bekomme ich sehr oft keine Antwort. Jetzt ist meine Frage, ist das alles nur Zufall oder steckt irgend etwas dahinter. Was könnten die mit meiner Nr. anfangen? Adresse hab ich auch nicht veröffentlicht.

...zur Frage

Coole sachen fürs zimmer(14 bis 18 jahre)

Kennt jmd Coole sachen fur ein jugentlichen zimmer (Zwischen 14 und 18 jahren) auf Ebay,Amazon oder sonst wo

...zur Frage

ebay kundeservicenummer kostenlos?

kann jmd die nummer von ebay kundenservice geben . Ist die kostenlos

...zur Frage

Ich habe einen Artikel bei eBay gekauft. Warum muss ich jetzt eine Telefonnummer eingeben?

Hallo. Habe heute einen Senker bei eBay (App) gekauft. Alles kein Ding, mach das nichts das erste mal. Jedenfalls gehe ich in der App auf bezahlen und da kommt die Meldung, dass ich eine Telefonnummer eingeben muss/soll (siehe Bild im Anhang). Ich kann nicht auf zahlen klicken, da ich keine Telefonnummer angegeben habe. Ich kann aber eine eingeben, bevor ich auf bezahlen klicke. Aber warum? Die Versandkosten betragen 4,80€. Das ist evtl ein Paket, wenn es nicht in der versandtasche kommt. Ich will aber ehrlich gesagt nicht meine Telefonnummer dort angeben.

Ich habe schon versucht, dort jemanden zu erreichen. Aber anscheinend sind die alle im Urlaub, es geht keiner ran.

Weiß jemand, warum ich dort unbedingt eine Telefonnummer angeben muss?

...zur Frage

Ebay gibt Telefonnummer weiter, rechtlich i.O?

Frage oben, aber es kommt noch schlimmer..

Ich bekomme gerade einen Anruf von einem Verkäufer auf Ebay. Ich frage Ihn woher er die Nummer hat und er sagt "Wenn jemand etwas kauft, bekomme ich alle Daten vom Käufer zugeschickt. Nickname, Email, Adresse und auch die Telefonnummer." Ich bin super sauer gerade!!!! VOR ALLEM WEIL, ich gar keine Telefonnummer angegeben habe!!! Die gebe ich NIE irgendwo ein!!!!! Bin gerade extra durch alle Kontoeinstellungen durch und da steht NIRGENDWO eine Nummmer!

Ebay treibt schlimme Sachen mit den Nutzerdaten! Das ist schon mal klar jetzt!! Ich habe mir vor ca. 1 Woche die APP auf meinem Handy installiert und wahrscheinlich hat Ebay sich darber irgendwie die Nummer gekrallt!lt!! Aber die dürfen doch dann die Nummer nicht einfach weiter geben an jeden X-Beliebigen ! Dürfen die überhaupt meine Nummer auslesen und speichern??

Was kann ich tun? (außer die App zu löschen)

...zur Frage

Kumpel wird Opfer von Ebay-Betrügern - wie kommen die an seine Login-Daten?

Hallo!

Mein Kumpel wurde, wie er mir gestern sagte, Opfer eines Ebay-Kleinanzeigenbetrugs --------> jmd. hat wohl über seine e-Mail Adresse Dinge inseriert & verkauft, aber das Zeug dann nie verschickt, weil es das wohl nie gegeben hat.

Man weiß wer das war, jmd. der mit meinem Kumpel absolut nix zu tun hat & der auch aus 'nem ganz anderen Eck kommt... 300 Km von uns entfernt lebt ... die Polizei klärt das gerade auf, aber mir stellt sich da die Frage, wie da jmd. der meinen Kumpel absolut NICHT kennt an seine Passwortdaten & seinen Ebay-Kleinanzeigen Account kommt?!

Sorry, aber da stehe ich total auf dem Schlauch... was kann da sein?!

Viele Grüße & schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?