kennt jmd die Geschichte von Ötzi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie klingt schon ein wenig heikel aber es gibt ja für alles erklärungen und deshalb find ich es nichtmehr so verwirrend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
18.09.2016, 12:47

achja und wieso sind 8 Menschen (Forscher) nach seiner Begegnung gestorben und im Jahr 1991???

0
Kommentar von sophieTeddyOn
18.09.2016, 12:49

😱😱das klingt aber nicht sehr nach Zufall vor allem 19.9.1991 lies es mal von hinten das ist übelst scary

0
Kommentar von sophieTeddyOn
18.09.2016, 12:56

ich bin 13 tschuldigung ih krieg immer schiss wenn ich sowas lese 😅👌

0

Meinst du den Ötzifluch?

Oder seine Entdeckung und wie er gestorben ist?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
18.09.2016, 12:47

FLUCH 😱😱😱😱

0

Welche Geschichte meinst Du?

Was daran findest Du mysteriös?

Die 8 Toten? Es gibt auch Gegenbeispiele. Ich bin 60 und habe das Glück, daß außer meinen Eltern noch nie ein Mensch gestorben ist, mit dem ich näheren Kontakt hatte. Widerspricht auch jeder Statistik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?