Kennt jmd den Namen dieses Künstlers?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, du kannst im Internet nach Signaturen schauen, aber ob das hilft..

Poste mal hier noch in einer Antwort das komplette Bild. Eventuell kann dir dann ein anderer User helfen, in dem er das Bild bisschen analysiert / die Zeit, in der es gemalt wurde, sagen kann etc. ^^ Würde die Chancen sicherlich erhöhen. Und du kannst das Bild fotografieren und in Google Bildersuche reinziehen, eventuell findest du was.

Schau mal hier:
http://www.auktion-bergmann.de/Katalog.aspx?a\_id=3&l=A&s\_id=300&pidx=7
http://www.kunst-und-kultur.de/index.php?Action=showCollectorStartPage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex260397
23.09.2016, 14:53

Die Zeit? Es gibt heutzutage sehr viele Gemälde die auch alt gemacht wurden, aus einem Foto kann da sicher niemand etwas herausfinden. Das Bild poste ich nicht. Trotzdem danke für deine Antwort:)

0
Kommentar von Alex260397
23.09.2016, 23:36

*das

0

Was möchtest Du wissen?