kennt jmd das schwedische bier kopparberg udn wo kriegst man das in deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne zwar die Sorte nicht jedoch gibt es bei uns in der Nähe einen Laden der im Gunnisbuch der Rekorde steht mit den meisten Biersorten die er anbietet. Eventuell hat er es ja. Der Laden liegt in Würselen nähe der Stadt Aachen! Der hat soweit ich es weis ca. 3800 verschieden Biersorten im Angebot. Vielleicht hilft es dir ja weiter!

Meld dich einfach mal wenn du Hilfe brauchst eventuell würde ich es für dich da mal versuchen!

0

ich schätze über ebay oder gar nicht