kennt jmd das Gericht Lunias/ Lunjas?

1 Antwort

41

ich hatte Lunja auch gefunden. Aber man benennt doch kein Gericht nach nur einer Zutat.....und die Rezepte passen leider nicht. Denke wohl doch eine Eigenkreation. Danke für deine Hilfe!

0
51
@Minerva78

manchmal schon

Penne!
Pasta!
Vielleicht ist der Begriff für sich selbst stehen, jeder weiß was gemeint ist.

Versuch war es wert 😃

0
41
@safur

ich füchte es auch. Dann muß ich eben experimentieren, Diese Art Gulasch ist echt lecker.....

0
41
@safur

ne, leider ganz anders. Sahne könnte sein. Pumpermickel und Paprika und Presielbeeren definitiv nicht. Es sieht aus wie ein Schweinegulasch mit sämiger hellbrauner Sauce und Mungokeimen und vielen Pilzen. Wird auf Reis serviert.

0

Warum hat Dosenmais deutlich weniger Kalorien als Popcorn Mais?

Hallo ihr Lieben,

wir fragen uns gerade, warum Dosenmais deutlich weniger Kalorien pro 100g (67kcal) hat als Popcorn Mais (342kcal).

...zur Frage

App, die zeigt was man mit vorhandenen Lebensmitteln kochen kann?

Ich hab vor einiger Zeit eine App gesehen, in die man eingeben kann, welche Lebensmittel man zuhause hat und welche dann Gerichte, die aus diesen Lebensmitteln gemacht werden, anzeigt. Nun weiß ich aber nicht mehr, wie eben diese App heißt. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Macht Marlboro süchtiger als andere Zigarettenmarken?

Es wurde mir gesagt, dass in Marlboro Zigaretten ein geheimer "Zutat" drinne ist Vanille extrakt,wenn man sie lange raucht,so wird man ebenfalls süchtiger an Marlboro und kann dann schwerer an anderen Zigarettenmarken umsteigen.Stimmt es ?
Lg

...zur Frage

Was ist Mondamin? -HILFEE aber schnell

Ich möchte Waffeln machen und jetzt steht da bei den Zutaten 150g Mondamin

WAs ist das-- HILFE bitte!!!

...zur Frage

Was tun nach Venom Bites stechen?

Hallo ihr Lieben.

aaaaaaalso. ich habe mir vor 2 Tagen meine Venom Bites stechen lassen. (Bild ist auch dabei). Seit gestern ist meine Zunge sehr angeschwollen, was ja auch normal ist. Trinken geht so einigermaßen, tut aber auch weh.

Jetzt das problem.. ICH HAB SO UNGLAUBLICH KRASSEN HUNGER! :D ich ess immer wieder suppe, naja, zumindest versuche ich es... nichtmal bei der Buchstabensuppe kann ich die Buchstaben essen, und von ein bisschen brühe/Suppe werd ich im Leben nicht satt.

Hat jemand von euch auch Venom Bites & war / ist in der gleichen Situation & kann mir helfen und berichten, wie es bei euch in den ersten tagen mit dem essen war?

mein Bauch grummelt den ganzen tag vor sich hin, mir ist schon richtig schlecht. Nur alles was mit kauen zutun hat, tut noch weh. ich hab jetzt einfach voll Bock auf ein dickes Schnitzel & ein Paar Pommes... aber neeeeeeeeeein, ich muss mich mit brühe zufrieden geben, von der ich nicht satt werde :/ ich muss irgendwas essen, weiß aber nicht was. Würd auch gern Joghurt essen, aber ich darf nichts mit Milch essen, hat mein Piercer gesagt. HIIIIIIIIIIIILFE :D

Danke für eure antworten. LG yourenotalice ♥

PS: sorry, falls ich evt die frage von anderen nochmal stelle, aber im internet findet man zu venom bites kaum was..

...zur Frage

Wo gepopten Amaranth kaufen?

Hallo Leute,

ich brauche für ein neues Rezept, das ich ausprobieren wollte, gepoppten Amaranth, aber wo bekomme ich den her? Gibt es sowas bei Edeka?

Lg, Lupi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?