Kennt jmd coole horrorfilme wie wrong turn und the hills have eyes? mit Mistgestalten wäre am besten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du des Lesens mächtig bist, empfehle ich Dir "Verkommen" von Bryan Smith (erschienen im Festa-Verlag). Das ist genau wie "Wrong Turn", aber halt in Buchform, und mächtig spannend. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der fluch 2, einziger horrorfilm den ich mir geben konnte ohne einzupennen, sind ja immer so berechenbar die dinger. wenn auch spletter geht kann ich nur haus der 1000leichen und the devils rejects empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter Mistgestalten?

sowas wie "Texas Chainsaw Massacre", "Nightmare"-Reihe, "Freitag der 13."-Reihe, "Halloween"-Reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mitten im leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?