Kennt jmd Bücher zum Devisenhandel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch ins Forum rein da kannste direkt diskutieren. www.geld-bar-kredit.com/forum ist vorallem an Anfänger gerichtet. Sind aber auch ein paar Profis bei.

Aber oft schon erlebt das die Denkweise von Anfängern mich selber auch in Neue Richtungen schickt oder auf Ideen bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratsuchender247
08.08.2013, 09:26

Das Forum ist leider etwas leer :D

suche einfach nur sachliche Lernbücher.

Erscheint mir zwar selbst widersprüchlich, warum wahre Trader ein Buch schreiben, habe aber auch schon seriöse Bücher im Regal, die mir halfen

0

Demokonto, Foren, Internet und Bücher.de

Bin auch erst seit kurzem mit Devisen am Handeln. Überweigend EUR/USD .

Wenn Du ein gutes Buch findest, lass es mich auch wissen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratsuchender247
28.08.2013, 23:12

ich persönlich denke dazu gibt es nichts.

ich würde, wenn ich wieder anfange zu handeln, nur auf charttechnischer basis handeln. und dann nur eindeutige signale. kann man weniger falsch machen.

die bücher über charttechnik wie von leuten wie murphy sind gut. kannst du auf jeden markt anwenden.

dann trotzdem, obwohl ich eher techniker bin, intermarkte prinzipien berücksichtigen. gibt es auch ein buch von murphy.

es ist der einzige seriöse autor den ich kenne. wirklich. ich lese seit ich 16 bin die faz. und zu bestimmten tagen, miitwochs glaube ich, sind oft ins deutsche übersetzte kommentare drin. er publiziert auch im wall street journal. also auch was dahinter.

es treiben sich ja zu 99,9% nur windige autoren auf diesem markt rum.

also, auch wenn es noch so interessant klingt, außer murphy kenne ich keinen und ich glaube es gibt auch keinen...

denn, du musst bedenken, dass erfolgreiche leute es vorziehen anonym zu bleiben. es ist verständlich.

0

Doch so wenig Leute zu diesen Themen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?