kennt jmd bands die so ähnlich sind wie deftones?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von der stimmung her würde ich dir "36 crazyfists" empfehlen. die sind insgesamt bissl flotter unterwegs, aber vom klang her auch ziemlich trist.

Gibt's nicht wirklich.

Aber probier vielleicht mal Tool aus. Ist vom Gesangsstil vielleicht ähnlich. Der Sänger von denen singt auch auf Passengers.
Der ist auch bei A Perfect Circle, das könnte auch passen. Ist aber n Stück poppiger.

Oder hör mal in das Album "The Great Cold Distance" von Katatonia rein.

Vllt Korn....frühe Sachen....aber auch eigentlich nur, weil irgendwie dasselbe Genre ist...

Vielleicht gefällt dir ja auch sowas wie Celeste. Ist aber ganz was anderes.

Klingt für mich ganz stark nach NIRVANA aus alten Zeiten.

Vielleicht gefallen dir Mudvayne?

Ashes Remain?

Like a Storm?

Sowas eventuell?

Was möchtest Du wissen?