Kennt jmd ahnliche spiele wie champions return to arms?

1 Antwort

"Sacred 2: Fallen Angel" dürfte euch gefallen. Einen dritten Teil von Champions gibt es leider nicht. Die zwei direkten Vorgänger für die ps2 "Baldurs Gate: Dark Alliance" und "Baldurs Gate: Dark Alliance 2" sind auch nicht übel.

Guter kostenloser ps2 emulator für android?

Hey ich wollte mal nach einem ps2 emulator fragen finde nämlich keinen guten(apk ist mir egal). Wollte nämlich Champions return to arms mal wieder auf dem handy spielen. Die rom dafür hab ich auch schon aber ich verstehe diese sache mit den BIOS nicht.

Am besten währe es wenn mir jmd 3 links geben könnte für den passenden bios einen emulator und evtl noch ein link zur rom von Champions der passt.

Danke!

...zur Frage

Champions League Finale 19. Mai ein Ticket vor dem Stadion ergattern?

Hallo, ich hab schon 2 Tickets bräuchte aber noch ein drittes. Und ich war schonmal auf einem Bundesliga Spiel und da haben einzelne Leute ihre Tickets kurz vor dem Spiel verkauft! Wird das diesmal auch so sein? LG

...zur Frage

Gibt es keine PS4 Kamera Sports Spiele?

Ich bin noch immer vergebens auf der Suche nach einem PS4 Sport Spiel für die Kamera wie Sports Champions (ps3) oder Wii Sports usw.

just Dance scheint so ziemlich das einzige PS4 Kamera Spiel zu sein oder kennt jemand andere Spiele ? Am besten Sport

...zur Frage

Wann kommt der Nachfolger von Champions return to arms? (Playstation 2)

ich habe bis jetzt "Champions of Norath" und "Champions return to arms". Will jetzt wissen wann der Nachfolger endlich rauskommt?

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

PS3 slim macht sehr merkwürdige Geräuschr und liest keine Spiele CDs?

Nabend, Hab hier ne ps3 slim die keine Spiele mehr liest. Wenn ich eine Spiele CD einleg kommen nur laute Knack- und Ladegeräusche (siehe Video) und das Spiel wird nicht erkannt. Hab das schon mit ner DVD probiert, die liest er problemlos. Liegt es am Laufwerk oder an was anderem? Garantie ist leider nicht mehr da und hab ehrlich gesagt keine Lust sie irgendwo einzuschicken für 120 Euro. Wisst ihr da Bescheid? Danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?