Kennt jmd ähnliche perverse lieder wie "Sex" von cheat codes?

6 Antworten

Am besten du hörst mal den Soundtrack von Magic Mike XXL durch... Die Lyrics der Lieder haben es teilweise in sich. Ansonsten vielleicht noch 'Birthday Sex' von Jeremiah oder 'Lovegame' von Lady Gaga. 

Ich kenn das Lied zwar nicht aber i just had sex ist auch ein Lied wo er von sex singt. 

ähnliche lieder wir Traum von Cro?

hi kennt jmd ähnliche lieder wie diese?
-Traum, ein teil, liebe von Cro
- liebe von sido
- vergeben&vergessen von bushido
-...
die lieder müssen nicht von diesen interpretern sein, können auch englische lieder sein.. :)
danke schonmal

...zur Frage

Ähnliche Songs /Lieder?

Kennt jmd ähnliche wie ,,not about angels"-von birdy?

...zur Frage

Gute Lieder während dem sex?

Hallo!:) ich will meinen Freund an seinem Geburtstag überraschen und dazu gehört ja auch immer Musik. Also will ihn verführen ;) kennt ihr ein paar Lieder, die besonders gut zum sex passen? Freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße :)

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie z.B. 'unter meiner haut'?

Kennt jmd von euch Schöne deutsche Lieder ?

...zur Frage

Schönes Lied über Sex?

Kennt jemand ein schönes Lied in dem es um Sex geht?Ich meine jetzt wirklich nicht sowas vulgäres wie "Doggy-Katja krasavice"..Etwas was tiefe hat..

...zur Frage

Warum müssen kleine Kinder jeden dreck nice finden?

Nichts gegen kleine Kinder oder "die ach so schlimme Jugend von heute" oder so lol, finde es aber erschreckend dass kleine Kinder im Alter von 10-13 Jahren oder so sich einfach Lieder geben die nur über Drogen oder Sex handeln, oder einfach mit den heftigsten Marken Klamotten rumlaufen und mega assi sprechen als gäbe es kein Morgen mehr. Und ich kann halt 0 nachvollziehen wie erstens die Eltern so etwas überhaupt erlauben können und zweitens, wieso die Kinder allgemein so drauf sind? Woran liegt das, wieso hat sich das ganze so drastisch verändert, dass sich 12 jährige Kinder einfach so "erwachsen" fühlen und genau diese Dinge unter "erwachsen sein" verstehen? Bin auch gerade mal fast 17 aber wo ich so klein war, hatte ich Interesse für Dinge, die für 12 jährige also kleine Kinder gemacht wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?