Kennt jemand ähnliche Animes ?

2 Antworten

Etwas wie Jormungand wäre Black Lagoon.
Sowas mit Herr/Meister usw wäre Black Butler oder Soul Eater.

Tipp: Solche seltsam geschriebenen Wörter "KeNnT jMd ÄhNliChE aNiMeS?" sind hier nicht gern gesehen. Sieht auch echt nach Schlaganfall aus. :)

Musste sofort an das Spongebob Meme denken :D

0

Ja,mit dem Spingebob meme.
Naja was soll man machen,ist halt schon so oft als frage benutzt worden,muss man sich doch was einfallen lassen,haha. ^.-

0

B o k u N o P i c o
o
k
u
N
o
P
i
c
o

Ist der Manga "eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit" ein einzelband?

Oder gibt es einen manga den man vor diesem Manga gelesen haben sollte.

...zur Frage

Hat jemand Vorschläge für ein Cosplay?

Meine Zwei Freundinnen und ich gehen halt in paar Monanten zu einem Event und da wollten meine eine Freundin und ich unsere Cosplays tragen. Das Problem dabei ist, dass die andere Freundin auch ein Coldplay tragen möchte und somit bereut wäre noch eins zu nähen. Jedoch weiss nicht welchen Charackter sie nehmen soll. Aufjedenfall soll dieser aus einem Anime/Manga sein, sowie Brünett, Braunäugig und Weiblich. Sie würde diesen auch nachgucken/nachlesen, falls sie diesen kennt. Aber dieser Charckter soll jetzt nichts langweiliges an haben, wie Schuluniform. Er sollte eher was fantasy-mäßiges tragen. Hättet ich Vorschläge?

...zur Frage

Suche Militär Romanze Anime?

Moinsen,

da ich ein Träumer bin und mir immer die selbe Story durch den Kopf jagt, möchte ich jetzt eine Anime-Serie finden die ähnlich ist.

Meine Story: Soldat (Militär) reist in die Vergangenheit oder in eine andere Welt, beschützt diese und der Soldat rettet immer wieder ein Mädchen. Mädchen verliebt sich darauf hin. Happy End...

Was ich auch immer wieder Suche ist ein Militär-Anime (Waffen aus heutiger Zeit) mit epischen Düsenjägern (wie Macross Zero nur mit gutem Ende).

Suche also Animes mit dem Genre: Militär, Romanze, Action.

Es sollte ähnlich wie Gate sein und auf jeden Fall ein gutes Ende haben.

Schon gesehen:

• Outbreak Company
  • Sword Art Online
  • Gate
  • Buddy Complex
  • Angel Beats
  • Steins;Gate
  • ReLife
  • Grisaia no Kajitsu
  • Full Metal Panic
  • Macross Zero

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge :)

Danke im Vorraus!

Viele Grüße

...zur Frage

Dürfen Eltern verbieten das ich mit meinem Bruder zusammen im Bett schlafe?

Mein älterer Bruder ist ein sehr sensibler, mädchenhafter Typ und er hat häufig Alpträume. Wir haben ein Etagenbett in unserem Zimmer, jedoch schläft er gern bei mir und er mag es wenn ich für ihn da bin und ihn beschütze. Unsere Eltern finden es komisch das die Rollen zwischen uns verdreht sind und er sich von seinem jüngeren Bruder trösten und beschützen lässt. Ich spüre jedoch das er jemanden braucht der ihn beschützt und ich hatte schon immer mehr Beschützer Instinkt als er, ich tue es gern für ihn. Leider wollen sie uns nun verbieten zusammen in einem Bett zu schlafen. Er ist 18 und ich bin 16. Dürfen sie uns verbieten zusammen im Bett zu schlafen?

...zur Frage

Suche einen Anime wie RIN mnemosyne?

wie es oben steht suche ich einen anime dass so ähnlich ist wie das oben genannte anime Ich habe schon die animes angeschaut: canaan,black lagoon, jormungand,elfen lied, gangsta, highschool dxd/otd und mirai nikki

Suche solche "action" animes mit nackte haut oder romance

Bitte um Antworten Ps: hab gegoogelt aber dann kamen animes mit Kinderartigen Charakteren was mir nicjt gefiel darum bitte ich die anime fans und natürlich die anderen :D

...zur Frage

Suche Animes mit GerSub und ca. 12-25 Folgen?

Geschaut habe ich schon: -Detektiv Conan -Inuyasha -Sailor Moon (auch das neue Crystal) -Fairy Tail (+2014) <3 -Fate Zero <3 -Shingeki no Kyojin -Magi-The Labyrinth of Magic -Kuroko no Basket <3 -Gekkan Shoujo Nozaki-kun -Fullmetal Alchemist Brotherhood -Diabolik Lovers -Elfenlied -Mondaiji tachi ga isekai kara sou desu yo ^^ -Black Rock Shooter -Blue Exorist <3 -Blood Lad -Maid-sama -Sword Art Online -Mirrai Nikki -Boku wa Tomodachi ga ukunai -Death Parade -Free -Naruto -One Piece -Yu Gi Oh! <3 -Pokemon -Parasyte -Nisekoi -Durarara -Assassins Classroom -Inu x Boku -Akatsuki no Yona -No Game No Life -Noragami -Hyouka -Amagi Brilliant Park -Shokugeki no souma -Owari ni Seraph -Overlord -Tokyo Ghoul -Black Butler -Sankarea -Aoharu x Kikanjuu -Gangsta -K <3 -HunterxHunter -Psycho Pass -Guilty Crown -Kagerou Project -Zombie Loan -One Punch Man -Black Bullet -Deadman Wonderland -Death Note -Btoom! -Black Lagoon -Hetalia -Steins;Gate -Jormungand -Yuri!! on Ice -Magic kyun Renaissance -Shingeki no Bahamut -Tokyo Ravens -Hamatora -Final Fantasy Brotherhood Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?