Kennt jm Jurasinkasso Abzocke Brief

9 Antworten

sieht komisch aus sind bissl wenig informationen um dir weiter zu helfen. Negative Erfahrung, wie Betrug oder abzocke, konnte ich auch nichts finden...hat wahrscheinlich seine richtigkeit.

Habe auch 2 Briefe bekommen Under der Nummer 01803322551 kann mann ja keinen erreichen dann die Nummer 06039929915 anrufen und weiterleiten lassen Gruß Ralf Schlockermann aus Dortmund

http://www.jurasinkasso.de/ das ist alles was ich gefunden habe.... ich hab auch einen brief bekommen kurios ist nur dass die telefonnummer aus dem ausland kommt und da niemand erreichbar ist

GMX Mahnung - Brief vom Inkassobüro?

Hallo, habe vor einiger Zeit eine Mahnung von GMX bekommen, da ich anscheinend Topmail aktiviert habe. Dieser Mahnung habe ich widersprochen und wollte wissen, wie es zum Vertragsabschluss kam. Daraufhin bekam ich einen Brief von GMX, das ich mit einem Klick GMX Topmail abgeschlossen habe und daraufhin eine Bestätigungsmail bekommen habe. Nun ist es aber so, dass ich mir Mails von GMX grundsätzlich nicht durchlese, da dies ja eigentlich eh immer nur Spam ist. Außerdem.. Kann so ein Vertrag ohne akzeptieren von AGB's zustande kommen?

Mittlerweile habe ich auch einen Brief vom Inkassobüro erhalten. Ich hatte vor, denen ebenfalls einen Widerspruch per Brief zu schicken. Oder sollte ich zahlen? Würde ich eigentlich ungern, da ich das einfach für Abzocke halte. Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf 70,-- €

LG

...zur Frage

Zugehörige Postfiliale zum Postfach finden?

Hallo,

Wenn ich das Postfach des Empfängers kenne, kann ich auch herausfinden welche Postfiliale dafür zuständig ist? Aus Zeitgründen will ich den Brief direkt zum Postfach brignen.

...zur Frage

Ist das Beratungsgespräch, nachdem man einen blauen Brief erhalten hat, Pflicht?

Ich habe einen blauen Brief erhalten, in welchem meine Eltern zu einem Beratungsgespräch (Elternsprechtag) eingeladen werden. Ist dieser also Pflicht? Müssen meine Eltern auftauchen?

...zur Frage

Kann man sich einen Brief an sein Postfach schicken lassen , ohne , dass der Absender die Adresse ha

Hallo ,

ich beschäftige mich nun bereits seit längerem mit dem Thema " Todesstrafe in den USA " und habe mich nun nach kurzem zögern dazu entschlossen , eine Brieffreundschaft mit einem Verurteilten aufzubauen. ( Bitte keine Kommentare hierzu ).

Nun habe ich allerdings mitbekommen , dass es bereits vorkam ( wenn auch seeeeehr selten ) , dass die Adressen in den Gefängnissen weiterverkauft werden oder sonst irgendwas damit angestellt wird.

Nun meine Frage :

" Ist es möglich , ein Postfach einzurichten , dessen Adresse ich als Absender auf dem Brief nennen kann , sodass der Gefangene meine wahre Adresse NICHT mitbekommt ? Kann er dann auch an das Postfach zurückschreiben ?

Vielen Dank für eure Antworten :-).

Gruß Fabi.

...zur Frage

Was bedeutet "js. Sichtvermerk" im Brief?

Ist das eine Unterschrift? Oder Zulassung von jm?

...zur Frage

Hartz iv kein brief bekommen?

ICh habe 10% abzug erhalten weil ich nicht zum termin gegangen bin

ich hab das brief garnicht erhalten denke die Kinder haben das aus meinem Briefkasten rausgenommen

was soll ich tun? Bin studentin 10% ist sehr viel für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?